Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Big Papa

Krone Fussballer(innen)wahl 2008

24 Beiträge in diesem Thema

:support: Krone Fussballer(innen)wahl hat begonnen, ich denke dadurch wird das Forum wieder neu belebt! bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wenigkeit wird auch heuer wieder eine Erlaa-Spielerin unterstützen. Letztes Jahr reichte es immerhin für einen Topp10-Platz :)

heuer stecke ich mir einen Topp100-Platz als Ziel.....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heuer stecke ich mir einen Topp100-Platz als Ziel.....

Gewagtes Ziel! Dafür brauchst du ganze 19 Stimmen, wenn die Wahlbeteiligung dem letzten Jahr entspricht. Könnt eng werden ;):v:

Ich hab mein Ziel ein wenig höher gesteckt. Mein "Wunsch" wäre eine Top-10-Platzierung. Dies würde - wieder vorausgesetzt die Wahlbeteiligung ist ähnlich dem letzten Jahr - ca. 8.600 Stimmen entsprechen.

Hierzu benötige ich natürlich Hilfe und ich bin jedem, der mein Vorhaben unterstützt wirklich dankbar! Verdient hätte sie sich's alle mal. :)

... siehe meine Signatur ...

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LUSCHI!! LUSCHI!! LUSCHI!! LUSCHI!! LUSCHI!!

LUSCHI!! LUSCHI!! LUSCHI!! LUSCHI!! LUSCHI!!

LUSCHI!! LUSCHI!! LUSCHI!! LUSCHI!! LUSCHI!!

Vorname: Natascha

Nachname: Celouch

Verein: SV Neulengbach

OLGA!! OLGA!! OLGA!! OLGA!! OLGA!!

OLGA!! OLGA!! OLGA!! OLGA!! OLGA!!

OLGA!! OLGA!! OLGA!! OLGA!! OLGA!!

Vorname: Olga

Nachname: Hutter

Verein: SV Neulengbach

Die besten in ganz Österreich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelführung nach dem ersten Zwischenstand für USC Landhaus:

1. Alexandra Pils (USC Landhaus) 9410 Stimmen

2. Isabella Berger (USC Landhaus) 8254 Stimmen

Nachwievor verwunderlich warum sich Vereine nicht auf eine Spielerin einigen können. Nicht nur bezgl. Landhaus. Neulengbach hat gleich drei Spielerinnen unter den Topp10, LUV Graz ebenso wie Landhaus zwei.

Meine Geheimfavoriten liegt übrigens auf Platz fünf. Lisa Makas von Altenmarkt. Sie hätte es sich verdient zu gewinnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Schladi, sie hätte es sich verdient! Aber es wird sich kaum ausgehen. Beim Thomas rennt auch der ganze Nachwuchs von Altenmarkt um Kupons und Votings(er ist auch U 15 Trainer und Mädchenstützpunkttrainer).

Mein Tip ist Pils oder Peintinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.