Jump to content
Sign in to follow this  
Big Papa

Krone Fussballer(innen)wahl 2008

24 posts in this topic

Recommended Posts

:support: Krone Fussballer(innen)wahl hat begonnen, ich denke dadurch wird das Forum wieder neu belebt! Edited by Schillerfoto.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Wenigkeit wird auch heuer wieder eine Erlaa-Spielerin unterstützen. Letztes Jahr reichte es immerhin für einen Topp10-Platz :)

heuer stecke ich mir einen Topp100-Platz als Ziel.....

Edited by Schladi

Share this post


Link to post
Share on other sites

heuer stecke ich mir einen Topp100-Platz als Ziel.....

Gewagtes Ziel! Dafür brauchst du ganze 19 Stimmen, wenn die Wahlbeteiligung dem letzten Jahr entspricht. Könnt eng werden ;):v:

Ich hab mein Ziel ein wenig höher gesteckt. Mein "Wunsch" wäre eine Top-10-Platzierung. Dies würde - wieder vorausgesetzt die Wahlbeteiligung ist ähnlich dem letzten Jahr - ca. 8.600 Stimmen entsprechen.

Hierzu benötige ich natürlich Hilfe und ich bin jedem, der mein Vorhaben unterstützt wirklich dankbar! Verdient hätte sie sich's alle mal. :)

... siehe meine Signatur ...

Edited by Schillerfoto.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

LUSCHI!! LUSCHI!! LUSCHI!! LUSCHI!! LUSCHI!!

LUSCHI!! LUSCHI!! LUSCHI!! LUSCHI!! LUSCHI!!

LUSCHI!! LUSCHI!! LUSCHI!! LUSCHI!! LUSCHI!!

Vorname: Natascha

Nachname: Celouch

Verein: SV Neulengbach

OLGA!! OLGA!! OLGA!! OLGA!! OLGA!!

OLGA!! OLGA!! OLGA!! OLGA!! OLGA!!

OLGA!! OLGA!! OLGA!! OLGA!! OLGA!!

Vorname: Olga

Nachname: Hutter

Verein: SV Neulengbach

Die besten in ganz Österreich!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doppelführung nach dem ersten Zwischenstand für USC Landhaus:

1. Alexandra Pils (USC Landhaus) 9410 Stimmen

2. Isabella Berger (USC Landhaus) 8254 Stimmen

Nachwievor verwunderlich warum sich Vereine nicht auf eine Spielerin einigen können. Nicht nur bezgl. Landhaus. Neulengbach hat gleich drei Spielerinnen unter den Topp10, LUV Graz ebenso wie Landhaus zwei.

Meine Geheimfavoriten liegt übrigens auf Platz fünf. Lisa Makas von Altenmarkt. Sie hätte es sich verdient zu gewinnen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Schladi, sie hätte es sich verdient! Aber es wird sich kaum ausgehen. Beim Thomas rennt auch der ganze Nachwuchs von Altenmarkt um Kupons und Votings(er ist auch U 15 Trainer und Mädchenstützpunkttrainer).

Mein Tip ist Pils oder Peintinger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...