Big Papa Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) Krone Fussballer(innen)wahl hat begonnen, ich denke dadurch wird das Forum wieder neu belebt! bearbeitet 2. Dezember 2008 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Lieber Big Papa, ich war so frei und habe den Thread-Titel geändert, damit jeder gleich sieht worum es geht. Ich habe übrigens schon meine Favoritin. Siehe hier: guxt du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Ich werde mein Bestes dafür geben, dass es zu einer erfolgreichen Titelverteidigung kommt! Lg Udo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) Meine Wenigkeit wird auch heuer wieder eine Erlaa-Spielerin unterstützen. Letztes Jahr reichte es immerhin für einen Topp10-Platz heuer stecke ich mir einen Topp100-Platz als Ziel..... bearbeitet 4. Dezember 2008 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) heuer stecke ich mir einen Topp100-Platz als Ziel..... Gewagtes Ziel! Dafür brauchst du ganze 19 Stimmen, wenn die Wahlbeteiligung dem letzten Jahr entspricht. Könnt eng werden Ich hab mein Ziel ein wenig höher gesteckt. Mein "Wunsch" wäre eine Top-10-Platzierung. Dies würde - wieder vorausgesetzt die Wahlbeteiligung ist ähnlich dem letzten Jahr - ca. 8.600 Stimmen entsprechen. Hierzu benötige ich natürlich Hilfe und ich bin jedem, der mein Vorhaben unterstützt wirklich dankbar! Verdient hätte sie sich's alle mal. ... siehe meine Signatur ... bearbeitet 4. Dezember 2008 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Papa Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Also wir voten und schneiden seit 4 Tage, ich muß sagen Respekt vor allen die 10.000 und mehr Stimmen zusammenbringen (geht zach!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neulengbach Tornados Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 LUSCHI!! LUSCHI!! LUSCHI!! LUSCHI!! LUSCHI!! LUSCHI!! LUSCHI!! LUSCHI!! LUSCHI!! LUSCHI!! LUSCHI!! LUSCHI!! LUSCHI!! LUSCHI!! LUSCHI!! Vorname: Natascha Nachname: Celouch Verein: SV Neulengbach OLGA!! OLGA!! OLGA!! OLGA!! OLGA!! OLGA!! OLGA!! OLGA!! OLGA!! OLGA!! OLGA!! OLGA!! OLGA!! OLGA!! OLGA!! Vorname: Olga Nachname: Hutter Verein: SV Neulengbach Die besten in ganz Österreich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 LUSCHI!! Wars die Luschi eigentlich schon mal in den vergangenen Jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neulengbach Tornados Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 nöö, noch nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 nöö, noch nie! Hmm, ja die Luschi hätt sichs auch mal verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Hmm, ja die Luschi hätt sichs auch mal verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 wird eh brav abgestimmt? ich ab wohl schon so ca. 70 Stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Papa Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2008 Super dass 2 Frauentrainer (Thomas Michetschläger und Olga Hutter) bei der Kronewahl unter den Top 6 sind!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Doppelführung nach dem ersten Zwischenstand für USC Landhaus: 1. Alexandra Pils (USC Landhaus) 9410 Stimmen 2. Isabella Berger (USC Landhaus) 8254 Stimmen Nachwievor verwunderlich warum sich Vereine nicht auf eine Spielerin einigen können. Nicht nur bezgl. Landhaus. Neulengbach hat gleich drei Spielerinnen unter den Topp10, LUV Graz ebenso wie Landhaus zwei. Meine Geheimfavoriten liegt übrigens auf Platz fünf. Lisa Makas von Altenmarkt. Sie hätte es sich verdient zu gewinnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv1 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Ja, Schladi, sie hätte es sich verdient! Aber es wird sich kaum ausgehen. Beim Thomas rennt auch der ganze Nachwuchs von Altenmarkt um Kupons und Votings(er ist auch U 15 Trainer und Mädchenstützpunkttrainer). Mein Tip ist Pils oder Peintinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts