Binach Tribünenzierde Geschrieben 5. Dezember 2008 was machts bei nur einem Punkt? Blöd aus der Wäsch schaun.............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 6. Dezember 2008 was machts bei nur einem Punkt? Blöd aus der Wäsch schaun.............. wird heut net akzeptiert 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 6. Dezember 2008 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 6. Dezember 2008 3:0 hoffmas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 6. Dezember 2008 Knapp daneben aber wurscht: GEWONNEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 7. Dezember 2008 Knapp daneben aber wurscht: GEWONNEN!!! jaaaaa gut getippt! Danke Kärnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 8. Dezember 2008 Ich hab mich noch nicht artig dafür bedankt, dass eure Mannschaft mir den Samstag Abend verschönt hat, also Danke vielmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 8. Dezember 2008 Ich hab mich noch nicht artig dafür bedankt, dass eure Mannschaft mir den Samstag Abend verschönt hat, also Danke vielmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 8. Dezember 2008 Hoffentlich siehst da nix Schmutziges raus Naaa, ich freu mich einfach immer wieder, wenn das Gute über das Böse siegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 8. Dezember 2008 Hoffentlich siehst da nix Schmutziges raus Naaa, ich freu mich einfach immer wieder, wenn das Gute über das Böse siegt! der SVM ist das Böse? das ultimativ böse ist der FAK.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 8. Dezember 2008 der SVM ist das Böse? das ultimativ böse ist der FAK.... der FAK ist der Imperator und Darth Vader und Darth Maul und wie sie alle heißen der SVM ein Schwarm von Klonkriegern und auch die gehören ausgeschaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Dezember 2008 wow, fussball = star Wars? geile sache. da frag ich mich doch wer dann der kleine meister yoda ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2008 da frag ich mich doch wer dann der kleine meister yoda ist vom reden her, osim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Geschrieben 9. Dezember 2008 Ihr habt diesmal wirklich eine Win-Win Situation Entweder ihr verliert euren gehasstn Trainer (was ja gut is) oder ihr fahrt mit 3 Punkten nach Hause... Na ja mit der Win-Win Situation ist es wieder nix geworden!!! Wieder kein Sieg, und was noch viiiiieeeeelllllll schlimmer ist..... noch immer kein NEUER TRAINER :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Das ist nicht zu glauben- der Pucher will den SVM anscheinend unbedingt wieder in der Regionalliga sehen?! PS: Gratulation zum HOCHVERDIENTEN SIEG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 9. Dezember 2008 der FAK ist der Imperator und Darth Vader und Darth Maul und wie sie alle heißen der SVM ein Schwarm von Klonkriegern und auch die gehören ausgeschaltet Die Clone sind doch was feines Daxbacher ist Jabba the Hutt oder wie? Auf nach RIED wo die Fans noch mitn Telefonbuch gezunden werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts