Gast Semo Geschrieben 5. Dezember 2008 Im Ticker von Laola1 steht es sind 3500 Zuschauer dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. Dezember 2008 Geh auf die von dariofrancocangele gepostete Seite, funktioniert ok (obwohl der starke Schneefall der Bildqualität arg zusetzt). stimmt funkt gut, de fakto genau diesselbe qualitaet nur um eine sek. vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Dezember 2008 Der Lask kommt mir sehr verunsichert und nervös vor - klar nach so einer bitteren Serie, aber so reißt man nichts bei Sturm... +' date='05 Dec 2008, 19:39 ' post='2306416']stimmt funkt gut, de fakto genau diesselbe qualitaet nur um eine sek. vorne Ich glaube, das ist eh der Bwin-Stream, nur halt irgendwie piratiert oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. Dezember 2008 ich seh kan nervoesen lask, ich seh kein guten anfangsminuten von uns. ueberdies ist das wetter scheisse, sprich das kommt uns ned zu gute. da wird wohl mehr ueber kampf gehen. i glaub des wird ein scheiss kick, nachher wirds wohl eher bayern -hoffenheim, naja gibt eh 2 fenster zum schaun joessas wir spielen einen scheiss dahinten zam oh mein gott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) +' date='05 Dec 2008, 19:45 ' post='2306426']ueberdies ist das wetter scheisse, sprich das kommt uns ned zu gute. da wird wohl mehr ueber kampf gehen. Ja, das machts eher zu einem Glücksspiel (so wie grad bei dem Hands oder nicht Hands?), was sicher eher für den Lask als Underdog ein Vorteil ist, weils den Unterschied der Mannschaften etwas ausgleicht. bearbeitet 5. Dezember 2008 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Stammspieler Geschrieben 5. Dezember 2008 extrem viele abspielfehler bei uns, lask beginnt sehr druckvoll und hatten die bisher klar besseren chancen. Kann noch eine sehr ungemütlich partie werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 5. Dezember 2008 funktoniert bei jedem der stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. Dezember 2008 funktoniert bei jedem der stream? scheint so vl. gibts ein user limit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Dezember 2008 Sind das Maulwurfshügel am Grazer Rasen? Und der Schiri erscheint mir langsam etwas Sturm-lastig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Dezember 2008 Der Lask kommt mir sehr verunsichert und nervös vor - klar nach so einer bitteren Serie, aber so reißt man nichts bei Sturm... Sind das Maulwurfshügel am Grazer Rasen? Du weißt aber schon, dass in Linz gespielt wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) Sind das Maulwurfshügel am Grazer Rasen? Und der Schiri erscheint mir langsam etwas Sturm-lastig... Das Spiel ist in Linz und Sturm spielt in gelb. bearbeitet 5. Dezember 2008 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) Öhm, stimmt, hätte mir auch selbst auffallen können... edit: dass Sturm in Gelb spielt, war mir allerdings schon klar. bearbeitet 5. Dezember 2008 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Stammspieler Geschrieben 5. Dezember 2008 ein unglaublicher dreckskick bis jetzt. ich hoff wir nudeln in den verbleibenden 60 minuten irgendwie ein tor rein. @stream bei mir läuft er nur im ie, im firefox bleibts schwarz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 5. Dezember 2008 ein unglaublicher dreckskick bis jetzt.ich hoff wir nudeln in den verbleibenden 60 minuten irgendwie ein tor rein. @stream bei mir läuft er nur im ie, im firefox bleibts schwarz. Also ich habs mal probiert jetzt mitn Firefox also da gehts einwandfrei, musst vlt amal die Cookies löschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. Dezember 2008 die linzer zurzeit das bessere team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts