Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. August 2003 Gestern spielte die ungarische Neuverpflichtung Kabat 30 Minuten lang. Wie sind eure ersten Eindrücke vom angeblichen neuen Wunderkicker im Kärnten-Dress ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. August 2003 Da das Wetter gestern leider verrückt spielte, durfte man von KEINEM Spieler erwarten, besondere Leistungen zu bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiwien Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. August 2003 Für mich hat er nicht gut gespield ! Er war sehr langsam und hat sich auf der rechten seite nicht wohl gefült! Glaube ich !Aber was noch sein kann das er tranings rückstand had!Besser als janocko?????????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 Also bis jetzt hat er glaube ich keine Bäume ausgerissen oder? Mit einem Janocko kann man ihn glaube ich nicht messen......aber im Moment spielte Janocko auch schwach.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts