Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. August 2003 Die Austria Amateure kamen zu Hause gegen Aufsteiger Axams/Götzens zu den ersten Saisonpunkten. Der 2:1-Erfolg war jedoch hart erkämpft. U-19-Teamspieler Ernst Öbster erlöste Trainer Franz Aigner mit dem Siegtreffer sieben Minuten vor Schluss. "Es ist so ziemlich alles falsch gelaufen", meinte Aigner, der zumindest die Moral der Mannschaft loben konnte. Bester Mann im Amateur-Team: Michael Obermair, der nicht nur mit dem Kopfball-Treffer zum 1:1 auffiel. Auch Profi Goran Tomic, der nach acht Monaten sein erstes Meisterschaftsspiel bestritt, biss über 90 Minuten durch. Pech hatte Jürgen Friedl: Er verdrehte sich bei einem Zweikampf das Knie. Eine MRI-Untersuchung heute, Montag, bringt eine genaue Diagnose. Quelle: [ http://www.austria-salzburg.at/news/detail...asp?newsid=1434 ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. August 2003 Wenigsten die Amateure gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 8. August 2003 Wenigsten die Amateure gewinnen! Naja, für das, dass da auch irrsinnig viele Bundesligaspieler dort spielen, wie Friedl, Tomic, Öbster, etc. is es dann auch wieder eher schwach. Ich mein, theoretisch müsste doch eine Amateurmannschaft jedes Jahr Meister werden, bei den Kickern die die haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts