SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Januar 2009 haha, coole aktion! waren die irgendwann alle mal nackt? frage nur daher, mit boxershort/unterhose sollte es ja nicht verboten sein oder? da die polizei dort ist? nackt würde ich verstehen, aber nicht zumindest mti einem kleidungsstück an der bestimmten stelle! Nein, nur 2 haben blank gezogen. Daraufhin fühlte sich die Polizei bemüssigt einzuschreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ultrimo Geschrieben 13. Januar 2009 AS Trencin - Slovan Bratislava KLICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 13. Januar 2009 Nein, nur 2 haben blank gezogen. Daraufhin fühlte sich die Polizei bemüssigt einzuschreiten. alles klar, danke für die info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ultrimo Geschrieben 13. Januar 2009 (bearbeitet) http://i34.tinypic.com/o0xgfp.jpg bearbeitet 13. Januar 2009 von ultrimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. Januar 2009 @dave: spät aber doch hier das bild. besser hab ichs leide nicht erwischt. die ultrasbim hab ich auch no ned fahren gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 16. Januar 2009 @dave: spät aber doch hier das bild. besser hab ichs leide nicht erwischt. die ultrasbim hab ich auch no ned fahren gesehen danke! schön, dass du noch dran gedacht hast! sieht recht lustig aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 16. Januar 2009 Was ist NorthSide? Schon wieder ein Fanklub auf der Nord, so wie damals die Lords bis sie runtergehaut wurden? Da sieht man wieder mal was rauskommt wenn die ganzen Halbgrünen nur Rapidfans = UR wahrnehmen und dann selber so mentalitá sein müssen. stimmt, ist schon eine eher peinliche aktion. dabei hab ich dem picard eh noch extra vorher gesagt, er soll den text mit der word-rechtsschreibpruefung ueberpruefen. gezeichnet r.s, northside-huetteldorfer jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ultrimo Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) Tormann von Spartak Trnava FOTO bearbeitet 19. Januar 2009 von ultrimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2009 Tormann von Spartak Trnava FOTO liegt wohl eher an der kälte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ultrimo Geschrieben 19. Januar 2009 liegt wohl eher an der kälte.. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 19. Januar 2009 Tormann von Spartak Trnava FOTO sieht nach hool von spartak aus, hahaha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 20. Januar 2009 liegt wohl eher an der kälte.. und die schuhe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 22. Januar 2009 Kennt das schon wer bzw. wurde es schon gepostet? http://www.kanoniere.at/etc/Fan.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 23. Januar 2009 Kennt das schon wer bzw. wurde es schon gepostet? http://www.kanoniere.at/etc/Fan.pdf haha, naja so etwas ist eh typisch! Erinnert mich stark an RB Salzburg! Wobei ich von Fanclubs wo man sich anmelden kann (ohne irgendwas) eigenltich wirklich nicht viel halte...... Da gibts bei einigen Vereinen auch andere... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ultrimo Geschrieben 24. Januar 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts