Bericht über einen Stürmer der Liga A im Jahr 1953-1958


Machan Tochter
 Share

Recommended Posts

Berichte die eventuell für eine Neuausgabe des Lask Buch interesse finden oder nur für echte Fans !

Es war einmal ein kleiner Stürmer mit der Nr. 7 in der Liga A der in den Jahren 1953-1958 beim Lask aktiv gespielt hatte und der heute 78 Jahre alt ist. Weitere Teamkollegen von damals waren Tormann "Bubi" Lindenberger, Zechmeister, Deinitzer...

Mehr Infos gewünscht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

tattooed & proud !

Berichte die eventuell für eine Neuausgabe des Lask Buch interesse finden oder nur für echte Fans !

Es war einmal ein kleiner Stürmer mit der Nr. 7 in der Liga A der in den Jahren 1953-1958 beim Lask aktiv gespielt hatte und der heute 78 Jahre alt ist. Weitere Teamkollegen von damals waren Tormann "Bubi" Lindenberger, Zechmeister, Deinitzer...

Mehr Infos gewünscht?

......wird das jetzt eine Fortsetzungsgeschichte ?

... Teinitzer Ferdl..net Deinitzer so genau müss ma schon sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

..... ja es gibt eine Fortsetzung!

Der kleine Stürmer heißt Fredi Machan und ist in Wien geboren.

Zuerst im Jahr 1947 begann seine Karriere bei First Vienna FC bis er im Jahr 1953 zum Lask wechselte. Durch die doch sehr schwachen Erfolge bis zum Jahr 58, war wieder ein Wechsel angesagt. Nun ab 1959 bei der Konkurrenz beim SK Vöst als Spielertrainer - Trainer. Seine Karriere endete im Jahr 1967 da Familiennachwuchs unterwegs war!

Heute ist Fredi Machan 78 Jahre alt und fit wie ein Trunschuh!! Er lebt in Linz Umgebunng. Selber Kiken ist nur noch mit seinem Hund angesagt!

Bis später mal!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.