Analyse


FAKler
 Share

Recommended Posts

Postinho

Positiv überrascht haben mich Standfest und Hölzel. Scharner katastrophal zurück ins DM. Fuchs ist in der Verteidigung auch besser aufgehoben. Ivanschitz besser als sein Ruf aber als kapitän sollter eigentlich eine Klasse über den anderen spielen. Gspurnig is a arme Sau. Einen hätte er allerdings scho kriegen können aber gegen ende ist er schön aus dem Tor gekommen. Arnautovic braucht noch aber das wird schon, auch auf falscher Position eingesezt. Standfest mmn besser als Garics bei beiden gegentoren mitgedacht und ist leider nur zu spät hin gekommen. Garics viel zu viele bälle verstolpert. Ich find beim nächsten Test/Freundschaftsspiel sollte man schiemer und Drazan eine Chance geben. Viel schlimmer kanns auch nicht werden. Ibertsberger sollte man auch noch mal überlegen hatte auch ein zwei gute aktionen.

Hoffer mit gutem Zug zum Tor. Okotie hat in ball gut gehalten aber er braucht unbedingt einen Sturmpartner.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.