pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) donnerstag geht net geht Häh? Geht jetzt Donnerstag oder net? Ich kann fast immer. Vorzugsweise Mo 8.12. bearbeitet 3. Dezember 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Dezember 2008 Ihr wollts mich nicht dabei haben, stimmts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) eigentlich nicht, aber du könntest ja mal schreiben wannsd zeit hast. bearbeitet 3. Dezember 2008 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Dezember 2008 eigentlich nicht, aber du könntest ja mal schreiben wannsd zeit hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 3. Dezember 2008 Häh? Geht jetzt Donnerstag oder net? ups hab gedacht er meint den 18.12. also 11.12 geht net. 18.12 würd gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Dezember 2008 Nachdem ich unter der Woche Uni hab: Wochenende. Aber ich geh jetzt dann eh am 6.12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Tribünenzierde Geschrieben 4. Dezember 2008 Nachdem ich unter der Woche Uni hab: Wochenende. Aber ich geh jetzt dann eh am 6.12. dann gib dich bitte zu erkennen. ich bin beim büchertisch im foyer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. Dezember 2008 dann gib dich bitte zu erkennen. ich bin beim büchertisch im foyer... ah, schade, ich hab seit meinem posting nicht mehr hier rein geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Tribünenzierde Geschrieben 8. Dezember 2008 ah, schade, ich hab seit meinem posting nicht mehr hier rein geschaut und wie hats dir gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Dezember 2008 und wie hats dir gefallen? großteils gut. wichtig war auch, dass man die nahe vergangenheit nicht wirklich beleuchtet hat, weil die eh jeder kennt. entbehrlich war jedoich zb unser teufel, ebenso das gak-lied filmtechnisch: ein paar schnitte sind da wohl daneben gegangen, da wusste man zum teil nicht ob der jetzt gewollt war oder nicht. schön war es jedoch bewegte bilder aus alten tagen zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) Sehr gelungener Film, grandios, da kommen Erinnerungen an glorreiche Tage hoch.... Einzige Mankos: Zu wenig Gruabn-Derbies aus den 80ern und 90ern, und die Szene mit dem GAK-Maskottchen, ansonsten was die Musik, die Bildwahl und die Interviewgäste sowie den Schnitt anbelangt hervorragend, Hut ab, sehr gelungen. Ach ja, was ist denn das für ein kultiges GAK-Lied? Hat Stil, und das sag ich als Schwarzer! Klang so nach verdrogter 70-er Synthie-Musik... Ist eine DVD geplant? bearbeitet 12. Dezember 2008 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Dezember 2008 Ach ja, was ist denn das für ein kultiges GAK-Lied? Hat Stil, und das sag ich als Schwarzer! Klang so nach verdrogter 70-er Synthie-Musik... das war wirklich top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Dezember 2008 ich werde morgen 16.00 gehen - wer will, kann sich gerne anschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2008 ich werde morgen 16.00 gehen - wer will, kann sich gerne anschließen So früh kann ich leider nicht. Könnte erst ab 19 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Dezember 2008 So früh kann ich leider nicht. Könnte erst ab 19 Uhr is ja nur um 16.00, siehe http://grazerderby.blogspot.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts