Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 Alles hier rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 18. November 2008 Stadlau - WSK bzw. Photoadventure-Messe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 18. November 2008 22.11. anderlecht - westerlo 23.11. st. gilloise - wetteren @heff: siehe pm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. November 2008 22.11. anderlecht - westerlo 23.11. st. gilloise - wetteren @heff: siehe pm. Habe schon geantwortet! Ich lege, ob der früheren Anreise, am 21.11. noch Namur - RFC Lüttich drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 18. November 2008 irgendwie weiss ich nicht so genau...bin noch unschlüssig! Ausserdem stehen viele spielpläne nicht fest! bean möchte nach Bosnien fahren....mal schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 18. November 2008 irgendwie weiss ich nicht so genau...bin noch unschlüssig! Ausserdem stehen viele spielpläne nicht fest! bean möchte nach Bosnien fahren....mal schauen! Morgen Rijeka vs. D.Zagreb(20.30h) wäre sicherlich auch eine feine Geschichte ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 18. November 2008 Morgen Rijeka vs. D.Zagreb(20.30h) wäre sicherlich auch eine feine Geschichte ;-) war ich schon mal, denke letztes jahr! gleiches spiel nur am WE. dinamo sektor voll und die armada war auch bestens vertreten. war ein cooles spiel mit choreos auf beiden seiten! nur morgen kann ich leider nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 21.11. --> Stadiontour Wembley 22.11. --> Charlton - Sheffield 23.11. --> Tottenham - Blackburn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 nachträglich zum WE: 22.11.08 Velez Mostar - FK Modriča Maxima 6:0 23.11.08 NK Siroki Brijeg - NK Posusje 2:0 Bei eisigen Temperaturen wurde vor mageren Kulissen zuminest der Länderpunkt fixiert und ein schöner Doppler am Wochenende gemacht! Vorallem das Stadion von Velez hat einen gewissen Panoramaflair! Fangruppentechnisch war Velez (Tabellenletzter) dafür ganz ok und wurde mit einem Kantersieg belohnt! Siroki Brijeg hat eine ganz nette Fangruppe! Das rege Zuseherinteresse lag wahrscheinlich auch an den eisigen Minusgraden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts