Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

[Graz] Weihnachts- feat. Stammtischcupfeier 08

49 Beiträge in diesem Thema

Fr. 19.12. 20.00 @Hesse-Haus

jo, wie schauts damit aus?

die gutscheine müssten bald mal eingelöst werden (die shirts geholt :finger: ) und vl gibts irgendeine möglichkeit weihnachts- und stammtischcupbiervernichtungsfeier zu kombinieren.

Problem: in welche lokalität dürfen wir das eigene bier mitnehmen bzw wo zu hause gibt es im winter genug platz um so eine feier aufzuziehen?

des weiteren - wann?

bis auf 10. und 20. dezember sollte es bei mir immer gehen, anbieten würde sich eventuell fr der 19. - da is die halle im lifels zu.

meinungen, ideen, vorschläge bitte hier rein.

:RiedWachler:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20. wäre sehr frech, weil da bin ich DEFINITIV nicht da :finger:

Autsch, Sorry! Weiß net wieso, aber ich hab glesn zwischen 10ten und 20ten, statt außer 10ten und 20ten :ratlos:

Ich hab in der Woche vom 19ten 2 Prüfungen und am 19ten selbst wahrscheinlich familiäre Verpflichtungen (die eventuell verhandelbar sind). Insofern wäre der 19te wohl doch die bessere Alternative. Da kann ich eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bevor wir übers wann spekulieren, sollte eh einmal das viel schwierigere wo stehen :davinci:

naja wirt wird keiner zu finden sein, der uns das mitgebrachte bier saufen lasst... ergo gehts eh nur bei irgendwem zu haus... wird aber wegen dem platz schwierig werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wirt wird keiner zu finden sein, der uns das mitgebrachte bier saufen lasst... ergo gehts eh nur bei irgendwem zu haus... wird aber wegen dem platz schwierig werden...

nicht schwierig, sondern unmöglich - ich frag mal bei 4en nach, wo ich kontakte hab - vl gehts ja, wenn wir nen zusatzmindestumsatz machen oder so; paul soll den david überreden :davinci:

ansonsten: einen raum + zapfanlage mieten, weil privat wird sich das fix niemand antun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wirt wird keiner zu finden sein, der uns das mitgebrachte bier saufen lasst... ergo gehts eh nur bei irgendwem zu haus... wird aber wegen dem platz schwierig werden...

ja dann gemma halt einfach in irgendein lokal und trinken das bier im frühling!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendeine drecks-verbindung wird sich wohl finden, wo wir das bier trinken können ohne gleich mitglied werden zu müssen...

ansonsten gibts irgendwo irgendwelche räume die man für solche zwecke mieten kann, denn zapfanlage lässt sich eigentlich ohne probleme auftreiben...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.