valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. November 2008 klare gelbe für troyansky...und den krampf kann man draussen auch behandeln. welchen krampf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 11. November 2008 Eher an Krapfen direkt aufn Handschuh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. November 2008 Selten dummer Polzer!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2008 bin gspannt obs weiter geht mit manndeckung ...und der poluer hört hofmann seufzen =P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkAI Anfänger Geschrieben 11. November 2008 Das ist fast beim jeden derby, das die Heim mannschaft gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. November 2008 Das ist fast beim jeden derby, das die Heim mannschaft gewinnt. außer es gewinnt die auswärtsmannschaft oder es gibt ein unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. November 2008 ich hol nochmal bier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 11. November 2008 Ich hoffe noch immer auf die Rapid 1/4 Stunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2008 außer es gewinnt die auswärtsmannschaft oder es gibt ein unentschieden wu du recht hast hast du rech =P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. November 2008 jetzt rennt halt madl dem hofmann nach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 11. November 2008 ich hol nochmal bier... Kannst ma bitte eines mitnehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2008 Ich hoffe noch immer auf die Rapid 1/4 Stunde ich glaub wir könnten heute lang spielen würde aber kein tor schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) ich hol nochmal bier... bringt doch nix.. ich hol mir an schnaps... bearbeitet 11. November 2008 von bastii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. November 2008 Haben wir eigentlich echte Alternativen für Dober? Für mich is da Eder Hannes mehr IV....Thonhofer geht in Frühpensi.....wer bleibt da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 11. November 2008 ich glaub wir könnten heute lang spielen würde aber kein tor schießen Wie wäre es mit zwei Eigentoren der Veilchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts