Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
HerrVorragend

Salzburg verliert Testspiel gegn Gallneukirchn 2:3

Recommended Posts

schriebl verschiesst auch nen elfer..

ich geh mal davon aus das ihr nicht mit maximaler stärke angetreten seit.. oder? :nervoes:

Angeblich war der Pavlovic im Tor ...

aber egal welche Mannschaft da steht, man darf solch ein Spiel nicht verlieren...

1:0 für Gallneukirchen durch einen Elfer (kurz davor Handselfer für uns nicht gegeben)

1:1 kurze Zeit später

2:1 kurz vor der Pause für Gallneukirchen

schön langsam wirds peinlich, egal mit welcher Truppe wir spielen...

nach der Pause eben noch das 2:2 und 2:3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angeblich war der Pavlovic im Tor ...

Damit meinst du jetzt aber hoffentlich nicht, dass das ein Indiz dafür ist, dass ihr nicht mit voller Kraft gespielt habt, oder etwa doch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt ist es offensichtlich vorbei mit dem Salzburger Selbstvertrauen.

Ganz bitter dieser Saisonstart und so zu sagen als Genickschlag die Niederlage in einem eigentlich unwichtigen Testspiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt ist es offensichtlich vorbei mit dem Salzburger Selbstvertrauen.

Ganz bitter dieser Saisonstart und so zu sagen als Genickschlag die Niederlage in einem eigentlich unwichtigen Testspiel.

glaub ich nicht. immerhin sind die meisten spieler auch voriges jahr dabei gewesen und sie müssen doch noch in den köpfen haben wie schnell der aufstieg gehen kann!

ich glaub die niederlage is ihnen wurscht. warum auch? geht um rein gar nix..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angeblich war der Pavlovic im Tor ...

Damit meinst du jetzt aber hoffentlich nicht, dass das ein Indiz dafür ist, dass ihr nicht mit voller Kraft gespielt habt, oder etwa doch?
Natürlich meine ich das nicht. Hab ja auch gesagt, egal mit welcher Mannschaft man spielt, gegen solch ein Team darf man nicht verlieren. Nicht einmal unsere Amateure...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salzburger Blamage

06. August 2003

GALLNEUKIRCHEN (SN). Die Talfahrt von Wüstenrot Salzburg geht weiter. Die Bundesligakicker blamierten sich am Dienstag abend in Gallneukirchen (OÖ.). Nach einer überaus schwachen Leistung verloren sie gegen den Klub der zweiten oö. Landesliga mit 2:3 (1:2). Die Tore der Salzburger erzielten Winkler und Schicker. Zwei Minuten vor Schluss vergab Brenner einen Elfmeter. Trainer Lars Söndergaard zeigte sich von der Vorstellung seiner Mannschaft, die im Angriff viel zu harmlos agierte und in der Abwehr konteranfällig war, sehr enttäuscht.

© SN.

bald weiß es ganz Österreich ... :heul:

Edited by Phipp

Share this post


Link to post
Share on other sites

sorry, aber jetzt wird peinlich! gegen so einen verein zu verlieren is tragisch. die admira hat zwar auch gegen einen weit aus schwächeren gegener aus der 2.Landesliga gespielt aber haushoch gewonnen (7:0)!

8P super stadion, super fans und eine mannschaft die nicht zusammenpasst?? 8P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...