Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. November 2008 tja... die werden in ein paar Stunden wahrscherinlich beide gemacht... Buches, das ware deine Chance gewesen. Man das Bier ist ist hier geil guenstig... Es ist fuenf Uhr Ortszeit und wir haben noch immer nicht alle Biersorten durchprobiert... Die ASB-Fraktion hat Chisinau unsicher gemacht. Neben zwei Grounds konnte das abgerissene Stadionul Republican ausfindig gemacht werden... Waehrend wir dem Bier froehnen, sind Dave und Bean noch immer in Transnistrien verschollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 18. November 2008 Die ASB-Fraktion hat Chisinau unsicher gemacht. Neben zwei Grounds konnte das abgerissene Stadionul Republican ausfindig gemacht werden... Waehrend wir dem Bier froehnen, sind Dave und Bean noch immer in Transnistrien verschollen! Achja, das Republican wurde abgerissen (glaub vor 2 Jahren), da es laut UEFA nicht mehr spielzulässig war! Ihr habt anscheinend das bier gefröhnt, ich habe mich hingegen alle bis auf einen Tag dem Vodka gewidmet.... Transnistrien war übrigends: + + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 18. November 2008 Transnistrien war übrigends: + + grass is always greener on the other side... war ein feines, intensives wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. November 2008 grass is always greener on the other side... war ein feines, intensives wochenende es war echt sehr fein. Ich erinnere an die Taxifahrten, unsere Herberge und das Schmausen... Da ist ein fixer Fototausch angesagt! noch in Budapest: bis der I-Phone-Akku alle war: Angeln und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts