FC Wacker Innsbruck - SC Austria Lustenau


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Jojo eh. Deswegen hab ich das ja so betont...

na dann is ja gut :aaarrrggghhh:

im moment is halt - vor allem im abwehrverhalten - der oft zitierte wurm drinnen. seit dem späten ausgleich von wrneustadt läufts einfach nicht mehr. trotzdem glaub ich, dass sich das blatt auch schnell wieder wenden kann. und jetz verzieh ich mich, bei soviel nichtssagenden fussballweisheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Keiner sagt, dass man mit dem 5. Platz zufrieden sein soll. Nur dieses Geschrei von wegen "Um Gotteswillen, was ist denn nur los bei euch?" und "Es muss jetzt sofort was passieren" ist absolut unnötig. Wir spielen ja schon seit längerer Zeit gelegentlich einen ziemlichen Scheiß zusammen, nur konnte man sich halt vorher oft mit einem Unentschieden oder späten Siegtor retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich denke das Spiel hätte für einen neutralen Zuschauer gar nicht spannender sein können...

Ich denke wir (Austria) haben sehr viel getan für dieses Spiel und haben zurecht gewonne, verstehts bitte nicht als provokation, aber habts immer so viel Zuschauer - da sind wir euch ja Welten überlegen :augenbrauen: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

wenns läuft, dann könnte man vielleicht sogar aufs Torverhältnis reparieren spielen.

Wär ja blöd, wenns zum Schluß an dem scheitert.

Aber das braucht man ja dem Kogsi eh ned sagen.

:busserl:

eure zuschauerzahlen sind auch sehr, sehr gut geschätzt..

wiedermal arme aktion von den wacker fans nach dem spiel als sie einem austrianer, der auf den heimweg ist, stressen und den schal wegnehmen..

kinder..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.