killver V.I.P. Geschrieben 7. November 2008 ????lass hören???? Ist auf die Fangesänge bezogen. Hören sich teilweise an als ob dasn Kindergartenchor singen würd, mal ganz davon abgesehen wie viel kopierte Sachen da dabei sin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. November 2008 wahnsinn!! ich "fürcht" mich schon vorm derby, da die austria nach solchen schlechten spielen/phasen gegen rapid meistens dann immer wieder groß aufspielt. ich seh's schon kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 7. November 2008 Ein Vollkoffer der Safar. Was macht der des ´Kurze Eck nicht zu. Das 5:1 gehört ihm. Lasst gegen die Grünen die Amas spielen, bitte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. November 2008 5:1 und aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. November 2008 Und schluss: 4 Kopfballtore, alle Tore nach Flanken. Viel leichter kann man es den Gegner nicht mehr machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts