cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 Es geht sich zeitlich leider nicht mehr so aus, dass ich die Tipprunden alleine auswerten könnte, vielleicht will ja jemand bei der Tippliga mithelfen --> PM!! Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 Kann mich dem nur anschließen! Bei mir hat sich zwar mal Ook_Wickie gemeldet aber seit dem ist er spurlos verschwunden. Da ich ab nächste Woche 40 Stunden und mehr im Büro sitzen werde geht sich das bei mir auch nicht mehr aus, zumindestens nicht pünktlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 Jeder wird dafür Verständnis haben, wenn die Auswertung momentan nicht gleich am nächsten Tag zu lesen sein wird. Absolut kein Problem ! Aber ein paar freiwillige Helfer, vorallem die denen sowieso den ganzen tag nur fad ist, wären schon sehr leiwand. Also: Meldet euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 Die Auswertung der 1.Tippligarunde ist bereits online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts