unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. November 2008 Wurden von der Polizei abgeführt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) Bello e impossibile Bei unserem Abwehrverhalten muss sich Klinsi schön langsam etwas einfallen lassen. Das ist nicht mehr lustig... bearbeitet 9. November 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. November 2008 1:1 und der rensing kriegt a guckerl Ich such die ganze zeit nen stream fürs frankfurt spiel, weiss wer einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) Oida Rensing, den fong i normal mitn Kapperl oba... Kommentator redet auch selten viel Blödsinn... bearbeitet 9. November 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 9. November 2008 1:0 für Frankfurt http://atdhe.net/index.html dort funkt der Stream! Korki spielt passabel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. November 2008 In your face! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 9. November 2008 Seit der Ribery da ist werden die Bayern Spiele interessanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. November 2008 Seit der Ribery da ist werden die Bayern Spiele interessanter Vor allem das Tagteam Ribery-Zè Roberto weiß zu gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 9. November 2008 Was ich nur arg finde, Hoffenheim mit einer Torlosen Halbzeit, ist man garnicht gewohnt, haben aber in den letzten Minuten das Spiel in der Hand gehabt, aber der Ball wollte einfach ned rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. November 2008 Klinsi wtf!?! Wie kann man Zè rausnehmen und die farblosen Borowski, Kroos und Klose bleiben drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 9. November 2008 2:0 Frankfurt Stuttgart mit dem 1:2 Hertha mit dem 1:0 gegen Hoffenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. November 2008 Voronin mein Freund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) Boa Hertha traut sich auch was, 1:0 vorn....hätt ich wenn ich ehrlich sein soll niemals gedacht. bearbeitet 9. November 2008 von Semo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. November 2008 Boa Bielefeld traut sich auch was, 1:0 vorn....hätt ich wenn ich ehrlich sein soll niemals gedacht. arme bielefelder, muessen nun samstag und sonntag spielen scheinbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) arme bielefelder, muessen nun samstag und sonntag spielen scheinbar Sorry hab die Namen verwechselt x/ , weiß auch nicht warum.... bearbeitet 9. November 2008 von Semo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts