Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Immer wenn ich das Avatar ändern will dauert es ca. 20 Minuten denn wenn ich ein anderes Avatar hochlade kommt immer wieder das alte in schlechterer Qualität und es ändert sich einfach nicht auf das neue. Wenn ich Glück habe ändert es sich zufällig mal in das neue nach 15 minütigen herum tun. Gibts da was? Gemeint ist das Avatar wechseln hier im ASB. bearbeitet 2. November 2008 von Dexta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) Immer wenn ich das Avatar ändern will dauert es ca. 20 Minuten denn wenn ich ein anderes Avatar hochlade kommt immer wieder das alte in schlechterer Qualität und es ändert sich einfach nicht auf das neue. Wenn ich Glück habe ändert es sich zufällig mal in das neue nach 15 minütigen herum tun. Gibts da was? Gemeint ist das Avatar wechseln hier im ASB. Wenn es sich nicht ändert lösche nachdem du es hochgeladen hast einfach deine Cookies , dann steigst du wieder ein ( logst dich ein ) und schon ist dein Bild da. Die Cookies kannst du so löschen: Im Internet Explorer > Extras > Internetoptionen > Löschen > dann auf Cookies löschen bearbeitet 3. November 2008 von Semo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 oft reicht es, wenn du einfach die Seite aktualisierst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 druckst F5 (nur nicht halt buchstabe "F" und zahl "5" gleichzeitig, sondern die Taste in der Reihe wo die Tasten sind, auf welchen das nebeneinander draufsteht) und dann gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts