Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Dannyo

Auswandern ? Warum nicht ?

Recommended Posts

FCK-Manager Günter Hafner hat nichts gegen ein provisorisches Stadion in Klagenfurt.

Kommt ein Stadion für die Fußball-EM 2008 in Klagenfurt oder nicht? Die Diskussion darüber köchelt seit Monaten dahin. Jetzt scheint mit der FußballArena AG aus Deutschland ein Partner gefunden, der Nägel mit Köpfen macht. Für das präsentierte Projekt müsste die alte Waidmannsdorfer Arena weichen, der FC Kärnten in einem provisorischen Stadion seine Matches austragen.

War das bisher für FCK-Manager Günter Hafner eine „Unmöglichkeit“, so sah es gestern ganz anders aus: „Ich kann mir ein Auswandern nur vorstellen, wenn es einen neuen Rasenplatz mit provisorischem Stadion gibt, dazu einige Trainingsplätze, denn unsere jetzige Anlage wäre während der Bauarbeiten unbenützbar.“

„Einigen wir uns mit der FußballArena AG, bauen wir einen neuen Platz, mieten ein Kontainerdorf und die Tribünen an“, verspricht Klagenfurts Vizebürgermeister Mario Canori.

Vorerst zählt aber die T-Mobile-Liga und da kommt Mittwoch, 19.30 Uhr, Bregenz nach Klagenfurt. Mit einem Sieg kann die Mannschaft das Plansoll nach vier Partien überspringen. „Sechs Punkte waren eingeplant, ich erwarte, dass es nach dem Schlusspfiff acht sind“, stellte Hafner klar, „Bregenz ist ein Gegner, den wir zu Hause schlagen müssen.“

Quelle: [ http://www.swbregenz.at/aktuelles/lesen_pr...sse.swb?ID=1277 ]

Share this post


Link to post
Share on other sites

super 3 jahre lang in containerbarracken zuschauen...

mit einem zuschauerschnitt gleich wie die admira ???

was soll denn der scheiß.

wird ja wohl nicht so schwer sein einen anderen standort zu wählen als das jetzige "stadion".

so eine übergangslösung ist was für die regionalliga aber nicht für den bundesligaspielbetrieb....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...