Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schooontn

14. Runde

5 Beiträge in diesem Thema

Hartberg - GAK

St.Veit - SAK

BW Linz - Sturm Amateure

Voitsberg - St.Florian

Weiz - Allerheiligen

Bad Aussee - FC Kärnten

Wels - Feldkirchen

St.Andrä - Spittal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BW Linz - Sturm Amateure

Tipp X :=

Ein Unentschieden oder Sieg für BW wäre hier überaus begrüßenswert, da dieses Spiel wohl eine klare Weiche dafür darstellen wird, ob die Sturm Amateure die Meisterschaft weiterhin dominieren werden oder evtl. doch noch absacken könnten. Nach der Niederlage für Sturm wäre dies jetzt der optimale Zeitpunkt, um die Meisterschaft noch länger spannend zu halten, das Spiel dürfte damit wohl einiges versprechen. Gut möglich, dass ich mir das Spiel deshalb ansehen werde.

Aber auch für den GAK in Hartberg zeigt sich, was diese Saison noch drin ist. Ich bin jedenfalls neugierig, was diese Runde ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnisse:

SV Bad Aussee : FC Kärnten 2:0 (2:0); 300 Zuschauer

ASK Voitsberg : Union St. Florian 3:2 (2:1); 650 Zuschauer

SC Weiz : SV Allerheiligen 4:3 (0:2); 430 Zuschauer

FC St. Veit/Glan : SAK 0:0 (0:0); 333 Zuschauer

TSV Hartberg : GAK 1:1 (1:1); 1.500 Zuschauer

BW Linz : SK Sturm Graz Amateure 1:0 (0:0); 700 Zuschauer

SK St. Andrä/Lavanttal : SV Spittal/Drau 1:0 (0:0); 1.000 Zuschauer

FC Wels : SV Feldkirchen 3:1 (1:0); 400 Zuschauer

Eine interessante Runde, die nicht nur ziemlich viele Besucher anlockte, sondern die Liga auch dank der blau-weißen Linzer noch weiter spannend bleiben lässt. Wäre toll, wenn oben in den letzten 2 Runden noch etwas Schwung reinkommt. Möglich wäre es allenfalls, denn auch auch ganz unten hat der SC Weiz wieder etwas Anschluss gefunden - die Liga bleibt ausgeglichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube schon, dass in der letzten Runde vor der 4-monatigen (!!!) Winterpause sich noch einiges bewegen könnte:

GAK (4.) - BW Linz (6.)

EIn hochspannende Partie - der GAK schon 10 Spiele in folge ohne Niederlage, zuletzt spielerisch immer besser, nur bei der Chancenverwertung hapert es. Die Linzer haben zuletzt die Strum. Am. geschlagen, die Frage ist ob die Linzer so stark oder die Kleinen Schwarzen so schwach waren.

Strum. Am. (1.) - WAC (8.)

Strum. Am. schwächeln in den letzten Runden, der WAC hat seit dem Trainerwechsel wieder Kurs auf die oberen Tabellenplätze aufgenommen, sicher keine G'mahte Wiesen fürd en Stadtrivalen

FC Kärnten (5.) - Voitsberg (2.)

Wie sich die Kärntner mit ihrem Minikader und den großen finanziellen Problemen in der Liga halten können ist ein Wahnsinn, großes Lob. Die Voitsberger momentan auf einer Berg und Talfahrt, der Lauf der ersten Runden ist vorbei.

SAK (10.) - Hartberg (3.)

Die Klagenfurter, die durch den Sieg in der letzten Runde sich etwas Luft im Absteigskampf verschaffen konnten gegen die heimstarken Hartberger, die auswärts eher ein Lüfterl sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Klagenfurter, die durch den Sieg in der letzten Runde sich etwas Luft im Absteigskampf verschaffen konnten gegen die heimstarken Hartberger, die auswärts eher ein Lüfterl sind

Trotzdem hat es für die Sturm/Amateure gereicht :D

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.