I. Ehrenburg Spitzenspieler Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) ich weiß dass sich ein paar jüngere von rapid im stadion aufgehalten haben und dass sich violetter anhang anscheinend in heiligenstadt unten rumgetrieben hat, aber zumind. im stadion selbst hab ich außer nem scharmützel zwischen ibk und der polizei nichts mitbekommen, darum hätt mich halt interessiert was da noch passiert ist, aber vll. fühlt sich ja jemand dazu berufen mich (auch via pm) aufzuklären. bearbeitet 14. November 2011 von I. Ehrenburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. November 2011 das "eiserne wien" blau- gelb hatte damit nichts zu tun... Also das is ein absoluter bullshit...eisernes Wien... Selten so einen schas gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 14. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 14. März 2012 ein echt armseliger haufen. diese erste reihe ist kaum zu übertreffen. so etwas hat nichts mehr mit fussball zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 14. März 2012 ein echt armseliger haufen. diese erste reihe ist kaum zu übertreffen. so etwas hat nichts mehr mit fussball zu tun. nicht schlecht für deinen ersten post und jetzt wieder ab dahin wo du hergekrochen bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 14. März 2012 oldstyle biabl was hat denn das mit dem mobfoto zu tun? die buabm wolln ja wissen was man von ihrer selbstdarstellung haltet, sonst würden sie sich ja kaum so hart präsentieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dino0rz Leistungsträger Geschrieben 14. März 2012 oldstyle biabl was hat denn das mit dem mobfoto zu tun? die buabm wolln ja wissen was man von ihrer selbstdarstellung haltet, sonst würden sie sich ja kaum so hart präsentieren! is das nicht der sinn eines mobfotos? (also selbstdarstelllung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 14. März 2012 was hat deine frage auf meine antwort für einen sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 14. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 14. März 2012 very serious a lot of them finde mobfotos im allgemeinen sehr lustig. jenes von den salzburgern ist so lustig, dass ich mich beim asb registriert habe. von dem her hat dieses mobfoto schon was bewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2012 na dann wärs wohl gscheiter gewesen, wenn du des mobfoto ned entdeckt hättest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) ein echt armseliger haufen. diese erste reihe ist kaum zu übertreffen.so etwas hat nichts mehr mit fussball zu tun. Und das von einem Wacker Fan... bearbeitet 15. März 2012 von STNS1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 15. März 2012 Und das von einem Wacker Fan... Aber zumindest mit einem Teil hat er Recht "die erste Reihe ist kaum zu übertreffen" - nur hat er's halt ned positiv gmeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 15. März 2012 Aber zumindest mit einem Teil hat er Recht "die erste Reihe ist kaum zu übertreffen" - nur hat er's halt ned positiv gmeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 15. März 2012 euer bild ist ein beweis dafür, dass ihr keine schweine seid. es wäre schweine gegenüber eine beleidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts