onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 im südöstlichen Linz verbirgt sich ein wundervoller Ground, wo sich die dazugehörige Asphaltstockhalle gleich als Stehplatz mitnutzen lässt - bespielt von der Blauen Elf (an diesem Tag ganz in schwarz ) Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 im südöstlichen Linz verbirgt sich ein wundervoller Ground, wo sich die dazugehörige Asphaltstockhalle gleich als Stehplatz mitnutzen lässt - bespielt von der Blauen Elf (an diesem Tag ganz in schwarz ) Fotos Wo befindet sich besagter Ground genau? In Kleinmünchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Wo befindet sich besagter Ground genau? In Kleinmünchen? müsst noch Spallerhof sein, an der Grenze zu Kleinmünchen man könnt aber wohl streiten, ob das (wie von mir behauptet) südöstliches Linz ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2008 Die Steinmauer ist ja kultig! Ansonsten sind die "Zuschauer" halt sehr weit weg vom Spielfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 1. November 2008 müsst noch Spallerhof sein, an der Grenze zu Kleinmünchen man könnt aber wohl streiten, ob das (wie von mir behauptet) südöstliches Linz ist ... Danke jedenfalls. Du hast die meine Vermutung der Lage des Platzes im großen und Ganzen bestätigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts