tsl

Kommentare Welt 2008

6 Beiträge in diesem Thema

stimmt.

als ich das ultrasvideo der chinesen gefunden hab war ich sehr überrascht dass in china sowas überhaupt geduldet/möglich ist. ich werd mal versuchen diesen blue boys - fanclub aus dem video im video-thread im inet zu finden und mal anzuschreiben. vielleicht kommt was zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das eine avantar ist auch :nein:

auch wenn das avatar eindeutig die nazi-flagge darstellt, muss man schon etwas differenzieren zwischen dem umgang und der symbolik des swastika oder sonnenrades hierzulande und in china.

gerade in shanghai habe ich es sehr oft gesehen, und ist ein bestandteil der architektur. uns europäer mag es verstören, wenn in einem restaurant auf der spiesekarte ein grosses "hakenkreuz" prangt, dort ist es schlichtweg ein glückssymbol wie viele andere.

habe auch eine stange tschick dort mitgenommen, wo ich erst zu hause bemerkt habe, dass auf jedem packerl ein grosses hakenkreuz ist...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.