Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 16. Dezember 2008 FAVAC & Stadlau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 18. Dezember 2008 Fradi & Honved 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 18. Dezember 2008 schöne fotos von honved, leider kommt so etwas viel zu selten vor bei ihnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 18. Dezember 2008 schöne fotos von honved, leider kommt so etwas viel zu selten vor bei ihnen.... Ja leider. stimmt. sind ja im dauerstreik gegen ihren neuen besitzer.... IN MEMORIAM FC SOPRON: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 18. Dezember 2008 RBD Vidi: ZTE - UTE: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rock'n'roli Bester Mann im Team Geschrieben 18. Dezember 2008 Der haut sie wider hinein :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Geschrieben 18. Dezember 2008 Westtribüne - Union Vöcklamarkt: "Anmerkung: Stinkefinger" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 18. Dezember 2008 so nett is es bei euch in Vöcklamarkt? hätte ich mir nicht gedacht, steht eh noch auf meiner Liste, welches Spiel wäre denn zu empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Geschrieben 18. Dezember 2008 Naja seit 2008 ist es bei uns etwas ruhiger geworden, liegt aber vllt. auch daran dass in diesem Jahr die Gegner nicht mehr so attraktiv wie im letzten Jahr waren. Interessant wäre vllt. Mondsee (Derby). Hoffe aber dass es 2009 mit der Fanszene wieder bergauf geht. Mehr Infos: Westtribüne Vöcklamarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 18. Dezember 2008 Naja seit 2008 ist es bei uns etwas ruhiger geworden, liegt aber vllt. auch daran dass in diesem Jahr die Gegner nicht mehr so attraktiv wie im letzten Jahr waren. Interessant wäre vllt. Mondsee (Derby). Hoffe aber dass es 2009 mit der Fanszene wieder bergauf geht. Mehr Infos: Westtribüne Vöcklamarkt alles klar, danke dir für die info. wir sind letztens nach vöcklabruck gefahren und haben überlegt was wir machen, da war damals das spiel gegen LASK II denk ich. sind dann aber nach vöcklabruck gefahren auf grund der ligakomplettierung! mondsee habe ich schon gemacht, die haben eh immer einige zuseher! würde gerne kommen wenn es ne nette choreo oder dgl. gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Geschrieben 18. Dezember 2008 ...kann dich auf dem laufenden halten! PS: Vöcklamarkt = Stolz des Bezirkes! Wer braucht schon die Brucker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 18. Dezember 2008 ...kann dich auf dem laufenden halten! PS: Vöcklamarkt = Stolz des Bezirkes! Wer braucht schon die Brucker? alles klar, würd mich auf jeden fall freuen! nach vöcklamarkt kommen wir fix mal. glaub dir gerne, vöcklabruck hat eh keine fans in diesem sinne.... traurig für die 2. liga! :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) traurig für die 2. liga! :sleepy: stimmt leider ! Grüsse nach Vöcklamarkt !! bearbeitet 18. Dezember 2008 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 18. Dezember 2008 FAVAC und Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 19. Dezember 2008 VIKING KAOS Tuzser: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts