Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2008 gut, wenn unsere spieler mit derselben einstellung in das spiel am samstag gehen dann kanns auch schnell in die hose gehen, aber mit unserem furiosen angriff sollte es auch mit den ausfällen von igor, krauti und mirtl möglich sein die rankler klar und deutlich zurück ins oberland zu schicken! mein tipp ein 12:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Also ich seh das nicht so optimistisch wie du... ich tippe auf einen knappen 11:1 Sieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Schwarz/Weißes Stadionverbot bleibt aufrecht... :hää?deppat?: na dann eben auf in fremde Gefilde, wir sehen uns in Schwaz, Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) Ihr habt ,,nur" 7:2 gewonnen. bearbeitet 26. Oktober 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts