oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2008 http://de.wikipedia.org/wiki/Statistik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 22. Oktober 2008 . Ich war auf einem "Spitzenspiel" in der 2ten slowakischen mit nicht mal 100 Zuschauer. Klar sind da nicht viel, weil die meisten bei uns auf der Baustelle sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Oktober 2008 wenn die verzichten steigt nicht der zweite auf sonder es steigt einer weniger ab wenn ich nicht irre. ist doch überall so!? ok wenn das so ist.......................wusste ich nicht, schade @topic:wenigstens net perg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. Oktober 2008 hab mir das deutlicher gedacht, trifft dann wohl nur auf das baltikum so stark zu. dort ists allerdings wirklich extrem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2008 keine schlechte wahl steyr, da werden sicher eine menge zuschauer kommen. tippe jetzt schon mal auf ca. 2.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts