Rapid Amateure - SV Horn


LarsUlrich

Recommended Posts

ASB-Gott

Amas: Schlager vs. Horn

Nach dem sensationellen 1:0-Sieg in Parndorf wartet am Freitag schon der nächste große Schlager für unsere Rapid Amateure. Der SV Horn ist in St. Hanappi zu Gast, was einen weiteren, ganz heißen Tanz verspricht. Die Niederösterreicher (nächsten Mittwoch Gegner unserer Kampfmannschaft im Duell Amateurcup-Sieger vs. Österreichischer Meister) liegen nur einen Platz hinter uns auf Rang drei. In ihren Reihen stehen mit Peter Neidhart und Sargon Duran auch zwei alte Bekannte, die letztes Jahr noch das grün-weiße Dress getragen haben. Die Ausgangslage ist jedenfalls klar:

Gewinnt unser Team, hat es die Möglichkeit Tabellenführer Mattersburg Amateure (spielt auswärts gegen Neusiedl) zu überholen; verliert die Reisinger-Elf, würden uns die Horner überholen. Aber vor allem letztere Mutmaßung ist natürlich nur rein spekulativer Natur.

12. Runde Regionalliga Ost:

Rapid Amateure - SV Horn

Freitag, 17. Oktober 2008

Anpfiff: 19:30 Uhr

Gerhard Hanappi-Stadion (West1)

offizielle

endlich wieder dabei :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Harding war heute schwach. Da habe ich mir mehr erwartet. Man hat die ganze Zeit Pehlivan im Mittelfeld vermisst, der zwar als Innenverteidiger nicht überragend gespielt hat, aber immerhin in der Schlussphase, als er in's Mittelfeld aufgerückt ist, das Tor geschossen hat. Zusammen mit seiner seiner guten Leistung in der U20 ist das schon ein kleiner Fingerzeig in Richtung Kader der Kampfmannschaft in der nächsten Saison.

Das ist wohl das einzige, was man vom Spiel heute mitnehmen kann. Es haben wohl auch einfach zu viele gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.