swbfan2 Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 Und wieder steht ein Auswärtsspiel vor der Tür, doch diesmal muss einen Punkt geholt werden Kärnten holte einen neuen Mittelfeldspieler. Ein 15-facher ungarischer Nationalspieler. Der FCK-Manager meinte noch dazu, dass er nicht mit einem Janocko zu vergleichen ist. Naja.. wenn das stimmt und er sein Debüt gegen uns am Mittwoch gibt, dann wird es die nächste Auswärtsniederlage für uns geben, fürchte ich.. Noch was bzgl. Lawaree: Auf keinen Fall sollte der Verein ihm einen 3 oder 4 Jahres Vertrag vorlegen. Was ist, wenn er sich verletzt? Und so gut spielt er diese Saison nicht mehr. Naja, mit seinen 29 Jahren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 (bearbeitet) ob ein spieler den fck so stärken kann ??? naja auf jedenfall wirds eine spannende sache wenn wir uns in diesem jahr weiter oben halten müssen wir aber spiele wie dieses gewinnen ich bin wieder dabei und werde den swb nach vorne peitschen hoffen wir auf einen sieg, und eine gute stimmung fahren sonst noch bregenzer? achja, bezüglich lawaree der ist am anfang letzter saison auch nicht so eingeschlagen also nicht so voreilig sein bearbeitet 4. August 2003 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 Kärnten wäre für uns sicher zu schlagen, die haben in den letzten zwei Spielen gegen uns schon sehr viel Glück gehabt, aber dafür können wir uns leider nix kaufen. Ich glaub ein Unentschieden wär schon OK. Wir sind halt auswärts meistens um vieles schwächer als daheim. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. August 2003 Naja, am Ende sah ein glückliches 1:1 raus. Torschütze nach 94 Minuten war Hauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts