Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Ich habe in letzter Zeit ACDSee verwendet. Da es sich dabei aber nur um eine Probeversion für einige Woche gehandelt hat, brauche ich jetzt etwas anderes. Was könnt ihr mir empfehlen? Ich will ein Programm mit dem ich mir die Fotos eines Ordners bequem anschauen kann (also zB Slideshow) und mit dem ich upgeloadete Fotos von der Digicam drehen und die Belichtung etwas verändern kann. Mehr muss es gar nicht können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Wenn Du willst nehm ich Dir nächste Woche beim Hallenkickerl eine CD mit auf der die Vollversion von ACDSee ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Ja bidde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Vergisst du heute eh nicht auf mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Vergisst du heute eh nicht auf mich? Wie könnte ich..... und das an Deinem Geburtstag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 So, ich nehm an das ist das Problem das du gesagt hast das ich haben werde: Er findet auf der CD 4.0.1.Standard.msi net. Help! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 Mein Problem hat sich gelöst, ich habe mir die Vollversion "gekauft" und mir dann extra noch die Serial Number geleistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 Lad Dir das File runter, installier es und nach dem Neustart starte die Setup.exe auf der CD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 Hast du nicht gesagt die Lizenznummer ist in einer Textdatei auf der CD? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 Jep, die sollte SERNR.TXT oder SERIAL.TXT heissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 Merci, hat sich beim ersten Mal irgendwie versteckt Ok, aber jetzt funkts! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 Das beste Programm das ich kenne (und ist sogar Freeware): "IrfanView" http://irfanview.tuwien.ac.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 Das beste Programm das ich kenne (und ist sogar Freeware): "IrfanView" http://irfanview.tuwien.ac.at/ verwende ich auch shon länger ist einfach spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts