Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 13 Stunden hanhau schrieb vor 40 Minuten: Wie wir heute feststellen mussten bleibt die Benützung der Garage ab sofort nur mehr VIP Gästen vorbehalten. Ich finde das grundsätzlich nicht in Ordnung und empfinde das als schwere Diskriminierung. Ich hoffe dass diese Entscheidung nochmals überdacht wird. Das ist einer "Vienna Family" unwürdig. Hab zwar kein Auto, aber stimmt Nochmals zu den Regenschirmen, kann die Vienna als Hausherr bestimmen, was mitgenommen werden darf oder nicht, oder ist das anderswo geregelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 29 Minuten: Hab zwar kein Auto, aber stimmt Nochmals zu den Regenschirmen, kann die Vienna als Hausherr bestimmen, was mitgenommen werden darf oder nicht, oder ist das anderswo geregelt. Mich hat ein Security beim letzten Verteilerkreis-Away Spiel wegen dem erlaubten Knirps sekkiert... Obwohl vor mir auch welche mit Knirps rein gingen... Da verlangte ich nach dem Verantwortlichen, er telefonierte Schmäh halber... Dann ließ er mich rein...Gnaden halber...lächerliche Aktion... Das muss der Veranstalter ordentlich kommunizieren...in dem Fall HOWA...überhaupt als Heimfan fühlt man sich dann wie...naja In meinem Fall damals wars ein Veilchen, der einen Auswärtsfan häkeln wollte... bearbeitet vor 12 Stunden von Jetzt Poscht's aber19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 2 Stunden Aus den ÖFB Sicherheitsrichtlinien: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 2 Stunden Fem Fan schrieb vor 4 Minuten: Aus den ÖFB Sicherheitsrichtlinien: Den Viennaknirps bekommt man übrigens im Shop auch zu kaufen, und das innerhalb des Stadions😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 1 Stunde Fem Fan schrieb vor 49 Minuten: Den Viennaknirps bekommt man übrigens im Shop auch zu kaufen, und das innerhalb des Stadions😉 Nötigung zum Kauf VEREINSEIGENER UTENSILIEN💙💛❤️ Aber vielleicht bist Du mit einem Grün-Weiß Knirps angetanzt... Da hätte ich dir auch den Zutritt verweigert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts