Orange - Hallo Europa Young 0


WuestLing

Recommended Posts

ASB-Legende

warum meldet man 4 geräte beim selben netzbetreiber an?

Weil ich drei Geräte für meine drei besten Freunde jahrelang angemeldet hatte und dafür ganz alleine ALLE Bonuspunkte von ONE kassiert habe und mir in kurzen Abständen immer die neuesten Handy`s genommen habe.

Außerdem zahlt dann jeder deutlich weniger Grundgebühr wenn man insgesamt drei Parnterkarten hat.

Aber nach einigen Jahren wollten meine Freunde dann selbst die Bonuspunkte kassieren und ich habe dann die drei Parnerkarten abgemeldet. Ich weiß nur dass ich damals Briefe und Anrufe bekommen habe, in denen sie wissen wollten warum ich als so treuer VIP-Kunde kündige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Weil ich drei Geräte für meine drei besten Freunde jahrelang angemeldet hatte und dafür ganz alleine ALLE Bonuspunkte von ONE kassiert habe und mir in kurzen Abständen immer die neuesten Handy`s genommen habe.

Außerdem zahlt dann jeder deutlich weniger Grundgebühr wenn man insgesamt drei Parnterkarten hat.

Aber nach einigen Jahren wollten meine Freunde dann selbst die Bonuspunkte kassieren und ich habe dann die drei Parnerkarten abgemeldet. Ich weiß nur dass ich damals Briefe und Anrufe bekommen habe, in denen sie wissen wollten warum ich als so treuer VIP-Kunde kündige.

:lol:

Sag wie lang hast eigentlich vor, heute noch online zu bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Als bestehender Orange-Kunde würde ich 72! Euro für einen Tarifwechsel bezahlen, es ist wirklich eine absolute Frechheit dass ein VIP-Kunde wie ich, der jahrelang vier! Handy´s mit hohen Handyrechnungen angemeldet hatte, soviel für einen Umstieg zahlen müsste.

Jeder dahergelaufene Kunde wird besser behandelt als jemand der schon sehr viel Geld gezahlt hat. :aaarrrggghhh:

Ich überlege mir eine Beschwerde und bin mir sicher dass ich mit einer Kulanzlösung durchkomme.

Ich dachte du hast deinen Tarif aufgrund der Kooperation mit Rapid längst gekündigt? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.