Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LarsUlrich

Ostbahn XI - Rapid Amateure

7 Beiträge in diesem Thema

Amas: 6:0-Sieg gegen Ostbahn XI

Die Rapid Amateure und der Toto-Cup verfügen über eine gute Beziehung. Vergangenes Jahr, wo der Cup zum ersten Mal ausgetragen wurde, avancierten die Hütteldorfer gleich zum großen Sieger. Bis heute ist der sensationelle 4:1-Triumph im Finale über Stadtligist Donaufeld unvergessen.

Trotz des Ausfalls wurde es ein trefferreiches Spiel. Zur Halbzeit stand es bereits 6:0 für die Rapid Amateure, die in den ersten 45 Minuten nur eine einzige Chance des Gastgebers zuließen. Die Torschützen: Bergmann (14.), Teuschl (ET/17.), Tosun (26.), Bergmann (30), Sütcü (39.) und Sandic (41.). Das 6:0 bedeutete gleichzeitig den Pausenstand, obwohl das Ergebnis ohne weiteres zweistellig sein hätte können.

Nach der Halbzeit dominierten die Hütteldorfer das Spielgeschehen nach wie vor – es blieb beim 6:0.

Die grün-weißen Amateure stehen somit in der vierten Runde des Toto-Cups.

Ostbahn XI - Rapid Amateure 0:6 (0:6)

Torfolge: Bergmann (14.), Teuschl (ET/17.), Tosun (26.), Bergmann (30), Sütcü (39.) und Sandic (41.);

Die Rapid Amateure spielten mit: Bartosch - Sakic, Tosun, Jusic/61. Prosenik, Kayhan/74. Schöberl - Mehic, Pehlivan, Sandic, Bergmann - Trimmel/61. Ildiz, Sütcü;

offizielle

Danke liebe Rapid-HP dass wir alle von dem spiel wussten :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat prosenik eig in der verteidigung gespielt? dachte der ist stürmer.

Die Edit hat mir gerade erzählt, dass man nur genauer schauen braucht um zu erkennen, dass er nur für einen verteidiger eingewechselt worden ist und alles seine richtigkeit hat.

bearbeitet von toffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen wen gehts in der 4ten runde des totocups bzw. wann is die auslosung dafür und vorallem wann wäre dieses spiel ?

In der 4ten Totocup-Runde gehts auswärts gegen den RLO-Absteiger SV Schwechat. Spieltermin gibts noch keinen genauen, sollte aber entweder am 29.11. oder 30.11. sein.

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.