gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Donnerstag um 18:55 markusknaller07 schrieb vor 4 Stunden: Levan Eloshwili wechselt von Bregenz nach Kirgisistan zu Toktogul. Alles Gute. Auch wenn ich aus Georgien wäre, nach Kirgistan (nicht Kirgisistan) würd ich halt auch nicht gehen (wenn ich vorher in Österreich war). Alles Gute Elo - mögest Du ewig der letzte GAK-Torschütze in der 2. Liga bleiben. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 20:40 gakfan schrieb vor 1 Stunde: Auch wenn ich aus Georgien wäre, nach Kirgistan (nicht Kirgisistan) würd ich halt auch nicht gehen (wenn ich vorher in Österreich war). Alles Gute Elo - mögest Du ewig der letzte GAK-Torschütze in der 2. Liga bleiben. Schön gesagt und hoffentlich halten sich alle Akteure daran. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 05:45 gakfan schrieb vor 10 Stunden: Auch wenn ich aus Georgien wäre, nach Kirgistan (nicht Kirgisistan) würd ich halt auch nicht gehen (wenn ich vorher in Österreich war). Alles Gute Elo - mögest Du ewig der letzte GAK-Torschütze in der 2. Liga bleiben. blöd wärs nur wenn wir absteigen und die prediction trotzdem aufgeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Bester Mann im Team Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Harakate beim LASK verletzt raus, laut LASK Fans hat es auch nicht gut ausgehen. Im ORF habens auch gerade gesagt, wohl eine Knieverletzung. Alles Gute. bearbeitet vor 19 Stunden von RoliGoalKollmann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Teamspieler Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Lt. Orf Reporter kam gerade die Info von der Seitenlinie das es bei Harakate nicht gut aussieht. Genaues wird es aber erst nach der Untersuchung geben. Vielleicht bleibt er uns erspart. Was auf der einen Seite positiv für uns ist, aber auf der anderen Seite natürlich auch sehr schade ist. Eine Verletzung wünscht man niemanden. Wir hatten voriges Jahr ja das große Glück das er bei uns nie verletzt war, auch nicht nach den wilden Fouls an ihm. Update vom Orf Reporter: Harakate ist gerade mit Krücken raus gegangen. bearbeitet vor 19 Stunden von dieOststeirer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Teamspieler Geschrieben vor 19 Stunden Update vom Orf Reporter: Harakate ist gerade mit Krücken raus gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 18 Stunden dieOststeirer schrieb vor 13 Minuten: Update vom Orf Reporter: Harakate ist gerade mit Krücken raus gegangen. Laut deren Chanal verdacht auf Bänderriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden RoliGoalKollmann schrieb vor 1 Stunde: Harakate beim LASK verletzt raus, laut LASK Fans hat es auch nicht gut ausgehen. Im ORF habens auch gerade gesagt, wohl eine Knieverletzung. Alles Gute. Wird gegen uns sicher nicht spielen. Unabhängig davon, dass ich Harakaté aufgrund seiner Leistungen unglaublich schätze und ich es ihm persönlich wirklich nicht wünsche, dass die ohnehin sehr holprige Karriere einen argen Knick bekommt: Es ist auch nicht unwahrscheinlich, dass wir bei einem Verkauf von Harakaté erneut finanziell profitieren, mal sehen wie lange er wirklich ausfällt.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts