Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2008 Wie viel Uhr? Morgen is nämlich Montag :sleepy: Die Teams kann man übrigens nicht wechseln. Mach ma eine neue Liga auf oder lass ma das mit PSG und Man City so bleiben? wo liegt das problem bei PSG und man. city ? ^^ ja morgen so um 20:30 ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2008 wo liegt das problem bei PSG und man. city ? ^^ ja morgen so um 20:30 ?? Na ich find das PSG und Man City bei FIFA schon irgendwie schwach sind ... :/: 20:30 wäre mir recht ... 20:00 aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2008 Na ich find das PSG und Man City bei FIFA schon irgendwie schwach sind ... :/: 20:30 wäre mir recht ... 20:00 aber auch ok passt.. vlt. spielt man sich ja heut auch noch aber jetzt: auf gehts ins horr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2008 ok passt.. vlt. spielt man sich ja heut auch noch aber jetzt: auf gehts ins horr Heut spiel ma fix noch! Schreib mir einfach eine PN wennst magst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 5. Oktober 2008 x Rapid x, wäre jetzt wieder on, wenn du spielen möchtest. Liga oder Friendly. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Oktober 2008 [x] dabei Verein: HSV Nick: Feeeeeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2008 Gehts alle on in der Liga, jetzt habe ich genügend Zeit gerade für Ligaspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 5. Oktober 2008 Gehts alle on in der Liga, jetzt habe ich genügend Zeit gerade für Ligaspiele Wart 5 Minuten. Dann wirst du zum ersten Tabellenführer. Bin jetzt da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2008 Wart 5 Minuten. Dann wirst du zum ersten Tabellenführer. Dein Selbstvertrauen ist wirklich ein wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Dein Selbstvertrauen ist wirklich ein wahnsinn! Naja meine Statistik ist 2-0-12. (Wobei ich ein 3 mal gewonnen hätte, aber dced bin...) Naja, wer will soll mich einladen. bearbeitet 5. Oktober 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Naja meine Statistik ist 2-0-12. (Wobei ich ein 3 mal gewonnen hätte, aber dced bin...) Schau dir mal meine Statistik an! Hab locker 15x wegen den Microsoft-Kastal, Apple Aktualisierungs Version oder Norton verloren. Aber ersteres kommt immer wieder! :aaarrrggghhh: Edit: Was ist dced? bearbeitet 5. Oktober 2008 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 5. Oktober 2008 Schau dir mal meine Statistik an! Hab locker 15x wegen den Microsoft-Kastal, Apple Aktualisierungs Version oder Norton verloren. Aber ersteres kommt immer wieder! :aaarrrggghhh: Edit: Was ist dced? Disconnected. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2008 Also wer will in der Liga gegen mich spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2008 Also wer will in der Liga gegen mich spielen ? Du bist ja momentan garned online. Ich würd jz spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 5. Oktober 2008 Du bist ja momentan garned online. Ich würd jz spielen. Willst gegen mich spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts