Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2008 morningrise PSG Kann man nachträglich noch Team wechseln? ich denke nicht... Wie funktioniert das ganze eigentlich? ja wenn wir nochn paar leute mehr haben würd ich sagen das wir uns spieltermine ausmachen oder so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 5. Oktober 2008 ich denke nicht... Blöd, sonst hätt ich, wenn Casbinho mitmacht, noch auf die Gers gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2008 Oja ich glaub schon das man wechseln kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2008 Oja ich glaub schon das man wechseln kann War nur ne Vermutung von mir Hmm wär mag den Anfang machen in der Liga ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Wer gewinnen will, sollte gegen mich spielen. Grad mein erstes Rank spiel mit den Gers gegen Villareal gewonnen. bearbeitet 5. Oktober 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2008 Wer gewinnen will, sollte gegen mich spielen. Grad mein erstes Rank spiel mit den Gers gegen Villareal gewonnen. lust auf ne runde ? ich würd dich aber außerhalb der liga rausfordern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 5. Oktober 2008 Spiel abgestürzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2008 Wer will spielen? Egal ob Rangliste oder Liga. ^^ Ich hab grad eine unglaubliche Siegesseire von 3 Siegen (soviele hatte ich noch nie hintereinander!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 5. Oktober 2008 Haha 9:0 verloren. Das Abwehrverhalten ist so dreckig bei dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. Oktober 2008 Das Abwehrverhalten ist so dreckig bei dem Spiel.das kommt mir bei meiner eigenen abwehr auch so vor wie würd eine liga ablaufen? gibts da sowas wie ermüdung, spielpläne usw. wie im managermodus/in jeder offlineliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2008 Hab schon zwei Leute, die Online Sind für ein Ligaspiel gefordert, aber keiner hat angenommen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 5. Oktober 2008 Hab schon zwei Leute, die Online Sind für ein Ligaspiel gefordert, aber keiner hat angenommen *gg* Nachm Essen komm ich vielleicht mal rein. Dann können wir spielen wenn du willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2008 Wer will spielen? Egal ob Rangliste oder Liga. ^^ Ich hab grad eine unglaubliche Siegesseire von 3 Siegen (soviele hatte ich noch nie hintereinander!) Am Abend würds gehen oder Nachmittag.. Meine Serie: 10 Spiele - 10 Siege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2008 das kommt mir bei meiner eigenen abwehr auch so vor wie würd eine liga ablaufen? gibts da sowas wie ermüdung, spielpläne usw. wie im managermodus/in jeder offlineliga? nein ich denke da werden nur einzelne onlinespiele in einer tabelle gewertet.. würde vorschlagen das wir morgen die erste runde machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2008 würde vorschlagen das wir morgen die erste runde machen ? Wie viel Uhr? Morgen is nämlich Montag :sleepy: Die Teams kann man übrigens nicht wechseln. Mach ma eine neue Liga auf oder lass ma das mit PSG und Man City so bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts