Sh3nx Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2008 (bearbeitet) 7:4 Sieg gegen Foiköö 0:2- und 1:3-Rückstände sind für mich kein Problem! @ Veilchen: Da ich heut noch wohin gehe gehts glaub ich erst ab 02:00 ... Edit: TABELLENFÜHRER! bearbeitet 18. Oktober 2008 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Oktober 2008 was ist eigentlich wenn mein gegner in min.89 das Spiel verlässt?! wird das Spiel dann nicht gewertet? denn bei meiner Statistik hatt sich nichts verändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Oktober 2008 jmd lust auf ein spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2008 jmd lust auf ein spiel? Wollen wirs um 22:10 tun ? @ Südamerika ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 20. Oktober 2008 Ich hoffe doch,dass es heute mehr mitspieler gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 20. Oktober 2008 Ich wär wieder fit dazu.. nach den 2 Spielen gegen Atletico gings ins Bett Grippe auskurieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 20. Oktober 2008 Ich wär wieder fit dazu.. nach den 2 Spielen gegen Atletico gings ins Bett Grippe auskurieren Tut mir leid , ich hab doch eh verloren, naja mal schauen am Abend würds bei mir wieder gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 20. Oktober 2008 20:00 oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2008 Leider kein ASB-User 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 20. Oktober 2008 Leider kein ASB-User Da mag i garned erst gegen dich spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 20. Oktober 2008 Leider kein ASB-User Bitte wie geht sowas? Der ist ja schlechter als ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2008 Da mag i garned erst gegen dich spielen spiel ma ohne wertung in südamerika ?? ja jungs die sache hatte nen haken.. nach dem 0:5 wollte er mich immer mit dem goalie ausdribbeln ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 20. Oktober 2008 spiel ma ohne wertung in südamerika ?? ja jungs die sache hatte nen haken.. nach dem 0:5 wollte er mich immer mit dem goalie ausdribbeln ^^ Der wollt scheinbar nicht mehr spielen und hat sich gedacht, wenns schon nicht läuft dann aber richtig :hää?deppat?: Naja ich kann erst wieder morgen, ich geh dann für erste mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 20. Oktober 2008 (bearbeitet) spiel ma ohne wertung in südamerika ?? Blöde Frage.. wir treffen uns in südamerika oder wir nehmen teams aus südamerika.. oder? *g* man merkt das ich selten online zock in den letzten jahren edit: ich wär online.. bearbeitet 20. Oktober 2008 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2008 Ich komme.. es gibt nix aus südamerika außer nen server 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts