Kaffee mit Milch Geschrieben 18. Oktober 2008 Wennst ma a Zeit zwischen 11.30-18.00 sagst bin i da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 18. Oktober 2008 Wennst ma a Zeit zwischen 11.30-18.00 sagst bin i da Sehr gern mach ma uns um 12 aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 18. Oktober 2008 Sehr gern mach ma uns um 12 aus? Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2008 Wenn ihr mir alle eure MSN Adressen geben würdet wäre es leichter sich zum spielen zu verabreden ansonsten legen wir ab heute eine neue liga mit fixen beginnzeiten an (erledige ich ok?) und wer halt ned kann der muss rechtzeitig absagen ansonsten verwarnung.. und bei der zweiten fliegt er raus aus der liga ?? macht mal ein paar vorschläge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 18. Oktober 2008 Wenn ihr mir alle eure MSN Adressen geben würdet wäre es leichter sich zum spielen zu verabreden ansonsten legen wir ab heute eine neue liga mit fixen beginnzeiten an (erledige ich ok?) und wer halt ned kann der muss rechtzeitig absagen ansonsten verwarnung.. und bei der zweiten fliegt er raus aus der liga ?? macht mal ein paar vorschläge Meine MSN-Adresse steht im Profil Sehr richtig, wenn man ein Spiel absagt würde ich das Spiel an einen anderen Tag verlegen wäre für beide Seiten gscheiter. Ich würde auch eine Liga erstellen, wo man ziemlich gleiche Chancen hat was die Teams angeht , also mind. 4 Sterne hätte ich gesagt. Oder Österreich / 2. Bundesliga Germany / Coca Cola Liga etc. , hier also höchstens 3 Sterne, wenn wir so eine Liga machen wollen. Wenn ich mich in den beiden Ligen anmelden würde ( würde ich ) würde ich Atletico und Salzburg nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2008 Ich finde aber das zwei Ligen gleichzeitig zu viel sind.. Wir sollten uns mal ein System überlegen wo ist dieser x rapid x wenn man ihn braucht:lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 18. Oktober 2008 Ich finde aber das zwei Ligen gleichzeitig zu viel sind..Wir sollten uns mal ein System überlegen wo ist dieser x rapid x wenn man ihn braucht:lol: War ja nur ein Vorschlag , würde eine Liga machen, so wie du es gesagt hast, die Spiele meist nur an Wochenenden, da hat man mehr Zeit. Das was noch wichtig ist ist die Ligakapazität, also wieviele mitmachen dürfen. In unserer derzeitigen Liga sind wir glaube ich 8 oder 10 , so würde ich es auch belassen, außer es will jemand mitmachen ist er natürlich willkommen. Dann müssen wir auch einen Spielplan erstellen , der das Datum, die beteiligten Mannschaften und den Austragungsort beinhaltet, bzw. nach einem Spieltag aktualisiert wird ( Ergebnisse ) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 18. Oktober 2008 Sehr gern mach ma uns um 12 aus? Andere Uhr wie ich? Ohne fixe Spieltermine wirds nix, so oft wie ich online war zu angegebenen Zeiten und no nie is was drauß worden :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 18. Oktober 2008 Andere Uhr wie ich? Ohne fixe Spieltermine wirds nix, so oft wie ich online war zu angegebenen Zeiten und no nie is was drauß worden :aaarrrggghhh: Sorry ich musste einkaufen gehen, gehts jz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 18. Oktober 2008 Jetzt sag ich mal, ich kann einfach nicht mehr, ich hol 2 Tore auf bekomm dann wieder 3 und verlier 6-3 wie dass, warum kann man nach einem Gegentor seinen Spieler nicht mehr bewegen Weiters führe ich immer mit einem Tor und bekomm 30 Sekunden später den Ausgleich weil die Verteidigung zu weit vorne steht, dieses Spiel verfolgt mich, und in der 90. nachdem ich das Unentschieden erkämpft habe steht wieder ein Spieler ganz alleine da und köpft den Ball zu Boden und der rollt rein - WIE VIEL PECH KANN MAN HABEN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 18. Oktober 2008 (bearbeitet) Sevilla - Atletico 6:3 (4:3) 3:1, dann 3:3.. und am Ende 6:3 Atletico - Sevilla 4:5 (1:1) 2:1 (69.), 2:2 (71.), 3:2 (76.), 3:3 (78.), 4:3 (87.), 4:4 (90.), 4:5 (90.) War eigentlich das ganze Spiel unterlegen und am Ende bisserl Glücklich.. geniales 4:5 bearbeitet 18. Oktober 2008 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 18. Oktober 2008 Sevilla - Atletico 6:3 (4:3)3:1, dann 3:3.. und am Ende 6:3 Atletico - Sevilla 4:5 (1:1) 2:1 (69.), 2:2 (71.), 3:2 (76.), 3:3 (78.), 4:3 (87.), 4:4 (90.), 4:5 (90.) War eigentlich das ganze Spiel unterlegen und am Ende bisserl Glücklich.. geniales 4:5 Ich packs noch immer nicht , kann mir jemand einen Tipp geben wie man seine Verteidigung richtig einsetzt, ich ckecks einfach nicht wie ich nach einem Gegentor meine Verteigung zu setzten habe, die rennt einfach nur herum , dann kassier ich noch welche Trotzdem spannende Spiele, ich muss mich nun nur etwas erholen, dann kömma am Abend wieder spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2008 Also jetzt bitte alle melden die an einer Liga mit fixem Spielplan Interesse hätten. Und gleich einen Mannschaftswunsch äußern (mindestens 4 Sterne!!!) Dann können wir evtl. morgen damit beginnen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 18. Oktober 2008 Also jetzt bitte alle melden die an einer Liga mit fixem Spielplan Interesse hätten.Und gleich einen Mannschaftswunsch äußern (mindestens 4 Sterne!!!) Dann können wir evtl. morgen damit beginnen !! Okay ja ich will mitspielen, weiters Atletico Madrid bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Oktober 2008 ich wär dabei.. mit Milan.. jetzt jmd lust zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts