Sh3nx Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2008 hehe ja aus ca. 35M den ball durch die beine zu bekommen ist nice ^^ aber auch reina hat so seine leiden.. ja @ liga ich forder Dafür hab ich ja auch den Scholes eingewechselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2008 scholes s.e.h. ja sehr ärgerlich.. aber verdient gg jede serie endet morgen wieder ? und da kannst dich auf was gefasst machen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Jaaaaaaaaaaaaaaa ich hab dem Veilchen die erste Niederlage zugefügt. Scholes ist als Joker ein wahnsinn!!! Die Edit meint das dieser Sieg ganz knapp vor AntiVir war! Und morgen spiel ma sicher wieder! bearbeitet 12. Oktober 2008 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2008 Morgen gibts wieder die Panier - Ich bin einfach mehr als ihr hahaha ja ok mach ma ! gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2008 Morgen gibts wieder die Panier - Ich bin einfach mehr als ihr hahaha ja ok mach ma ! gratulation jojo die Panier schau ich ma gerne an! Schreib mir einfach eine PN! Ich kann ab ca. 19:00 ... thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. Oktober 2008 na da haben sich ja zwei gefunden.. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 13. Oktober 2008 na da haben sich ja zwei gefunden.. hehe Ja hier muss es ja auch Emotionen geben , ich bin wieder so um 18 Uhr bei FIFA Online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 13. Oktober 2008 KaffeeKV mit dem FC Sevilla is auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 13. Oktober 2008 (bearbeitet) KaffeeKV mit dem FC Sevilla is auch dabei Schön ein weiterer Spanier, wir können gern mal spielen Müsste mich fast für die zwei UEFA-Cup Spiele gegen Salzburg rächen und gegen Sevilla gewinnen, bearbeitet 13. Oktober 2008 von Semo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2008 Heut ab 20:15 Zeit für EINE partie.. Wer will ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 16. Oktober 2008 Ich steh jetzt bis ~17.30 zur Verfügung und dann wieder ab 19.00 oder so falls jemand Lust hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Oktober 2008 so bin nun auch dabei..als Punktelieferant.. kann das Spiel überhaupt nicht.. alos wenn ihr Selbstvertrauen tanken wollt dann spielt gegen mich.. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 16. Oktober 2008 so bin nun auch dabei..als Punktelieferant.. kann das Spiel überhaupt nicht..alos wenn ihr Selbstvertrauen tanken wollt dann spielt gegen mich.. lg Willst eine Runde spielen, mich kann man auch Punktelieferant nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Oktober 2008 klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 16. Oktober 2008 klar Okay ich bin sofort da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts