Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. August 2003 Hab das Spiel gekauft, aber es funktioniert nicht auf meinem Computer...will es daher verkaufen! Kaufpreis:60Euro.....ich würde es um 30 Euro verkaufen! Interessenten bitte melden....würd auch verhandeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2003 hi. verkaufs nicht! erstens wirds dir schwer einer abkaufen, weil es hunderttausend bugs hat, und zweitens kommt jetzt bald ein "anstoss 4 saison 2003/04" heraus, und anstoss 4 besitzer bekommen es als entschädigung für das 4er spiel extrem günstig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 Woher hast du die Infos und wo kann ich mich da erkundigen?!?!?!? DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 www.ascaron.com Die neue Saisonedition soll saugeil sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2003 Weiß irgendwer wie das abläuft find nämlich keine Infos?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2003 www.anstoss4.com da steht alles genau erklärt... 13€ kostet dich das neue spiel dann nur. hab die demo schon gespielt, saugeil!!! (wie dannyo es schon sagte...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2003 Woher hast du die Infos und wo kann ich mich da erkundigen?!?!?!?DANKE sonst schau mal auf www.anstoss-freak.de vorbei. da steht auch immer alles SOFORT, wenn es irgendwas neues gibt... schau dort ins forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2003 wo find ich die demo??? und wo muss ich dann die Euro zahln und wo bekomm ichs oder muss ich das bestellen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2003 die demo gibts NUR in der neuen ausgabe der PC Games (11/2003) und die anleitung wegen dem spielkauf auf www.anstoss4.com oder www.ascaron.com ... hab ich schon 2 mal geschrieben jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts