Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Heute ist ein guter Zeitpunkt unsere frustrierende Auswärtsschwäche abzulegen und die nächste sogenannte Pflichtaufgabe zu erfüllen! Die Mannschaft hats in der Hand weiter Druck auf die Führenden zu machen oder mit etwas Glück(d.h. Pech der Anderen ) sogar die Tabellenführung zu übernehmen! Ich tippe auf ein 2:0 für Bregenz Die Null muss stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2008 Hätte ich nicht erwartet: USK Anif : Bregenz SC 3:1 (1:0) Tor Bregenz: Igor Manojlovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briganzia fantastica Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2008 Tjo scheiße gelaufen. War leider nicht dabei. Bin auf den Spielbericht schon ganz gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) erschütternde leistung in anif hab meinen augen nicht getraut aber sehen wir das positive, vielleicht eine warnung zur richtigen zeit was heute sonst noch so passiert ist: kurzer schock bei einem üblen zusammenstoß von tommi pekala mit einem anifer, er war kurzzeitig weggetreten, hat aber nach kurzer pause trotzdem weitergespielt! sehr großen respekt dafür!! stimmung gut, wär aber mit der anzahl an leuten einiges mehr möglich gewesen. früher wär man trotz spielstand abgegangen, heute läufts leider nichtmehr so rund, stimmungsmäßig, aber wie gesagt, hat schon gepasst, auch choreo und fahrt im allgemeinen sehr gut nur leider hat eine sehr unnötige aktion kurz vor spielende das ganze für mich etwas betrübt! ein eingreifen der ordner war nötig was letztendlich zu einem einsatz der polizei führte, der aber, und das muss wirklich einfach gesagt werden(aktion vorhin mal beiseite genommen), unglaublich ablief, pfefferspray in die menge gesprüht, als sich die lage bereits beruhigte kommen immer mehr polizeifahrzeuge, letztendlich waren es 6 fahrzeuge, einige polizeihunde inklusive! hab ich in der art auch noch nie gesehen. vollkommen überzogen. der auslöser war aber bereits unnötig, najo, was soll man da noch sagen, spiel und das gerade beschriebene passen gut zusammen... bearbeitet 4. Oktober 2008 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts