n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2008 VN 03.10.2008 Vorarlbergs Fußball trauert um Alfons Dobler Seine Welt war der Fußball, den er in Vorarlberg als Trainer in den letzten 25 Jahren wesentlich mitgestaltet hat. Nun ist Alfons Dobler nach schwerer Krankheit kurz vor seinem 61. Lebensjahr seinem Leiden erlegen. Seinen größten sportlichen Erfolg feierte der Satteinser mit dem SCR Altach. Den Klub führte er von der Landesliga bis ins Profigeschäft. Weiters arbeitete er für den FC Hard, RW Rankweil und in Liechtenstein für den FC Vaduz und Liechtensteins U-21-Auswahl. R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Huch, den kenn ich sogar noch aus alten RLW und 1. Divisionsjahren von Altach R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Oje, das ist eine schlechte Nachricht - ich hab die Arbeit von Alfons Dobler immer sehr geschätzt... *traurig bin* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Oje, das ist eine schlechte Nachricht - ich hab die Arbeit von Alfons Dobler immer sehr geschätzt... *traurig bin* Schade , er hat sehr viel geleistet ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts