goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Captain Fantastic wie ihn seine Fans so grossartig bezeichnen hat gestern sein 100. Tor für die Reds erzielt und ist damit schon jetzt (obwohl er erst 28 Jahre alt ist und noch einige Jahre Top-Flight-Football vor sich hat) einer der grössten Spieler den der LFC je herausgebracht hat. Helden leben lange - Legenden sterben nie. Das sind die 100 Tore des Stevie Gerrard http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...081002-1518.htm Ich hoffe mein großes Idol lässt noch viele schöne Treffer für unsere Reds folgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Ein Vorzeige Profi und hervorragender Fussballer da kann man nur gratulieren und respekt zollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2008 [closed] Gab auch keinen Thread bei Shearer, Cole, Henry, Fowler, Wright, Sheringham etc. ............. Bitte im eigenen Thread diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts