MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Oktober 2008 Ein Österreichertor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Oktober 2008 Del Piero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Oktober 2008 1-1 Juventus, Del Piero (Freistoss/39.) Gelb-Rot für Sissoko (Juventus/41.) 1-1 Genoa, Papastatopoulos (oder so/44.) 1-0 Udinese, Quagliarella (44.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) 1-1 Genoa, Papastatopoulos (oder so/44.) Bis auf das "h" nach dem zweiten t passts! Unglaublich, dass auch mal in der ersten Halbzeit soviele Tore fallen! bearbeitet 5. Oktober 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Oktober 2008 1-0 Siena, Frick (46./1.HZ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Oktober 2008 Dumme Aktion von Sissoko, aber ich versteh nicht warum kein Palermo Spieler eine Karte sieht, ständig wird Del Piero gehalten, kann ja ned sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Oktober 2008 Zwischenstände: Lazio-Lecce 1-1 Inter-Bologna 2-1 Atalanta-Sampdoria 2-1 Chievo-Fiorentina 0-1 Genoa-Napoli 1-1 Juventus-Palermo 1-1 Reggina-Catania 0-0 Siena-Roma 1-0 Udinese-Torino 1-0 Cagliari-Milan Seh gerade, Santacroce ist mal wieder (Gelb-)Rotgefährdet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. Oktober 2008 also bisher läuft da spieltag absolut gegen mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Oktober 2008 Seh gerade, Santacroce ist mal wieder (Gelb-)Rotgefährdet! Und ist schon ausgewechselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Oktober 2008 2-1 Genoa, Palladino (52.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Oktober 2008 also bisher läuft da spieltag absolut gegen mich So schnell gehts! Gut, dass ich dir Palla eingeredet hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Oktober 2008 2-2 Sampdoria, Cassano (54./ELF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) So schnell gehts! Gut, dass ich dir Palla eingeredet hab! -> cassano es is so zum speiben bearbeitet 5. Oktober 2008 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Oktober 2008 Chievo übrigens nur noch zu Zehnt. Scardina bekam in der 37. Minute die Rote Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Oktober 2008 Rot für Marco Rossi (Genoa/55.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts