Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hab heute eine A1 werbung gesehen: "A1 bleibt A1" die ist himmlisch :lol: passt nicht direkt zum thread aber indirekt ^^

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Handys und Tarife zählen zum Angebot und jede Menge Zubehör für dein Handy.

Link: http://www.redbullmobile.at/

die seite is ja ganz lässig und dieses ZTE RBM1 handy schaut auch ziemlich cool aus, hat etwas von diesem formel 1 style von rb. nur find ich dazu überhaupt keine technischen daten, ich mein da steht was von mp3 player: ja, aber formate? speicherkapazität da steht nur JA *lol*???? das ist mir bei einem handy nämlich schon wichtig. außerdem find ichs schade, dass es dieses handy nicht einfach so zum kaufen gibt sondern nur mit den a1 tarifen. vom style faktor wärs nämli schon sehr schick, nur i werd jetzt sicher net meinen super tele ring tarif wechseln :p sollten sie aber mal so ein redbull tv machen, wo man dann alle spiele sehen kann und infos zur mannschaft usw. werd ichs mir auch überlegen. dann könnt ma rein theoretisch im stadion nebenbei den stream laufen haben und die tore nochmals ansehen

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

neue geld- und kooperationsquellen sind wohl für jeden verein super :super: , aber:

Red Bull Salzburg Fanportal auf Vodafone live!

Vodafone live! bietet ab sofort mit dem Red Bull Salzburg Fanportal alles, was das Fan-Herz höher schlagen lässt. A1 Kunden erhalten über das Portal alle relevanten Informationen rund um Red Bull Salzburg.

Ein eigenes SMS-Abo versorgt Fußballbegeisterte immer aktuell mit den wichtigsten Fußball-Informationen und Ergebnissen, und der eigene Live-Ticker berichtet von den Red Bull Salzburg-Spielen in Echtzeit. Bullen Fans können sich über Live Chats mit den Spielern des Vereins austauschen und auch ihr Handy dem Style von Red Bull Salzburg anpassen: Am Portal stehen Hintergrundbilder, MMS-Grußkarten, Klingeltöne und Musikfreizeichen zum Download bereit.

lol, in welchem jahr leben wir? 1999?? hihi.

sogar ein sms-abo!!!!!!111 :laugh:

bin aber schon sehr gespannt, was dieses rebull mobile genau sein soll. auf dvb-h fähigen handys (also meins z.b :finger: ) gibts ja schon lange den redbull sender. der is aber elends langweilig, weil er wirklich nur motocross, fmx, airrace und co zeigt und sonst nichts bietet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag