west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2008 nach dem gestrigen grandiosen europacupauftritt der lilanen helden gegen irgendeine polnische truppn, bleibt uns dieser armseelige "was macht denn ihr am donnerstag?" spruch im derby wenigstens erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Oktober 2008 nach dem gestrigen grandiosen europacupauftritt der lilanen helden gegen irgendeine polnische truppn, bleibt uns dieser armseelige "was macht denn ihr am donnerstag?" spruch im derby wenigstens erspart. glaub ich nicht...könnt mir gut vorstellen, dass unsere so ein Spruchband machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 3. Oktober 2008 glaub ich nicht...könnt mir gut vorstellen, dass unsere so ein Spruchband machen möglich is es...wäre aber imho etwas sinnfrei die aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts