geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) sie tauchen des öfteren auf. für was gehören die? zum öffnen gehen sie nicht und sie "nisten" sich manchmal in ordnern ein wo sie mich stören. kann ich die löschen oder sind sie wichtig? bearbeitet 30. September 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 .dat Dateien zu löschen, würde ich nicht unbedingt empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 die sind ganz wichtig da sind die Profildaten eines Users gespeichert - Welche Richtlinien er hat usw ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 am besten ausblenden. was man nicht sehen kann, stört einen auch nicht Ordeneroptionen->Ansicht->geschütze Systemdatein ausblenden(empfohlen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 die sind ganz wichtig da sind die Profildaten eines Users gespeichert - Welche Richtlinien er hat usw ... und was ist wenn ich mal eine gelöscht habe im ordner "öffentlich" also genauer gesagt mein sohn hat sich über wlan in dem ordner gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 wo bitte liegen die bei dir herum, dass sie dich stören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) wo bitte liegen die bei dir herum, dass sie dich stören? mein sohn ist mit meinem pc über wlan verbunden im ordner öffentlich tauschen wir dateien aus (zum drucken usw.) dort war zb eine datei genaue bezeichnung NTUSER.DAT die hat ihm gestört wie er mir nachträglich gesagt hat . er hat sie einfach gelöscht mit der begründung: "wenn es eine wichtige datei war dann kommt sie beim nächsten systemstart wieder und wenn sie nicht wieder kommt dann war sie auch unnötig." früher bei meinem alten pc (xp) hatte ich oft solche datein in eigene datein und ich habe sie immer gelöscht. diesen fehler will ich jetzt (neuer pc mit vista) nicht mehr machen. edit: ich könnte auch eine systemwiederherstellung machen. zufällig habe ich einen punkt gestern vor der löschung. aber bringt das was? bearbeitet 30. September 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 mein sohn ist mit meinem pc über wlan verbunden im ordner öffentlich tauschen wir dateien aus (zum drucken usw.) dort war zb eine datei genaue bezeichnung NTUSER.DAT die hat ihm gestört wie er mir nachträglich gesagt hat . er hat sie einfach gelöscht mit der begründung: "wenn es eine wichtige datei war dann kommt sie beim nächsten systemstart wieder und wenn sie nicht wieder kommt dann war sie auch unnötig." früher bei meinem alten pc (xp) hatte ich oft solche datein in eigene datein und ich habe sie immer gelöscht. diesen fehler will ich jetzt (neuer pc mit vista) nicht mehr machen. edit: ich könnte auch eine systemwiederherstellung machen. zufällig habe ich einen punkt gestern vor der löschung. aber bringt das was? hast du jetzt merkbare probleme? wenn ned lass einfach gut sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) hast du jetzt merkbare probleme? wenn ned lass einfach gut sein... überhaut nix is. keine probleme. aber was nicht ist könnte ja noch werden. bearbeitet 30. September 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts