schremsi Weltklassekicker Geschrieben 3. Oktober 2008 Pa Saikou KUJABI wird das Spiel gegen Mattersburg versäumen, er erkrankte anMalaria und wird vermutlich im Laufe der Woche wieder ins Training einsteigen. Auch Hamdi SALIHI fällt für dieses Spiel aus. Er verletzte sich im Training am Knöchel und muss 2 bis 3 Wochen pausieren! Ansonsten kann Trainer Paul GLUDOVATZ aus dem Vollen schöpfen, besonders im Mittelfeld hat unser Trainer die Qual der Wahl. Also werden wir heute Drechsel wiedermal von anfang an sehen u. Nacho alleine im Angriff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Oktober 2008 Nachdem ich gegen Sturm und Rapid daheim unrasiert gekommen bin und dies auch vorm TV in Altach funktioniert hat, setze ich auch heut wieder auf das klassische Motto "wer rasiert, verliert". Update: hab mich jetzt doch rasiert, hab diesen Bart nimma ausgehalten. Niederlage kann also in meine Schuhe geschoben werden. Das Wetter in Ried ist ja halbwegs akzeptabel, trotzdem wird es uns nochmals 500 Zuschauer kosten. Alles wo vorne ein 5er steht und dahinter noch drei Stellen (ohne Komma, ich hüte mich vorm raumplaner) sind, wäre zufriedenstellend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. Oktober 2008 Update: hab mich jetzt doch rasiert, hab diesen Bart nimma ausgehalten. Niederlage kann also in meine Schuhe geschoben werden. Sonst muas halt der moasta bei seinen Wetten a bisserl mehr Geld "riskieren". Des könnte den nicht mehr vorhandenen Bart ausgleichen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 3. Oktober 2008 Scheint so, dass ich ziemlich der einzige bin, der etwas pessimistisch ins heutige Spiel geht. nein, mich gibt's da auch noch. ...Außerdem ist der SVM gerade in einer Krise, und bekanntlich reißen ja Negativserien oftmals gerade gegen unsere SVR... aus genau diesem Grund. Nichtsdestotrotz drück ich unseren Mannen die Daumen und hoffe, dass Nicholas Cage nach 93. Minuten auf der West das eine oder andere Liedchen anstimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts