David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 vielleicht kennt das problem ja schon wer und könnte mir behilflich sein: hab seit kurzem einen acer pc mit vista betriebssystem. mein hp psc 1219 (all-in-one gerät) hat bei XP tadellos funktioniert. vista erkennt das gerät jedoch nicht und es gibt von hp auch keinen treiber zum runterladen. angeblich sind die treiber dafür bei vista vorinstalliert. jemand eine idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 Kannst ja nachschauen ob die Treiber schon installiert sind (Drucker hinzufügen -> lokaler -> USB -> und dann bei den HP Treibern mal nachschauen .... so gehts halt bei XP , bei VISTA weiß ichs jetzt nicht auswendig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) hab über drucker hinzufügen die hp psc 1200 serie hinzufügen können. ist anscheinend wirklich vorinstalliert bei vista. das problem ist aber leider, dass der pc das gerät welches am usb anschluss hängt nicht erkennt und somit auch nix druckt. vielleicht sollt ich dazusagen, dass beim alten pc der blitz eingfahren is... möglicherweise hats da beim drucker auch etwas zerschossen. wenn man ihn ansteckt blinken zwar alle lichter einwandfrei aber der könnt schon was abbekommen haben. so ein dreck... bearbeitet 30. September 2008 von Da-Vid83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 vielleicht kennt das problem ja schon wer und könnte mir behilflich sein: hab seit kurzem einen acer pc mit vista betriebssystem. mein hp psc 1219 (all-in-one gerät) hat bei XP tadellos funktioniert. vista erkennt das gerät jedoch nicht und es gibt von hp auch keinen treiber zum runterladen. angeblich sind die treiber dafür bei vista vorinstalliert. jemand eine idee? ich hatte so ein ähnliches problem http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=62147 versuch es mal damit http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwar...33〈=de# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 ich hatte so ein ähnliches problem http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=62147 versuch es mal damit http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwar...33〈=de# danke für den tipp - wenn man den treiber runterladen will und draufklickt kommt ein text in dem steht, dass der treiber vorinstalliert ist und man NICHTS runterladen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 hab über drucker hinzufügen die hp psc 1200 serie hinzufügen können. ist anscheinend wirklich vorinstalliert bei vista. das problem ist aber leider, dass der pc das gerät welches am usb anschluss hängt nicht erkennt und somit auch nix druckt. vielleicht sollt ich dazusagen, dass beim alten pc der blitz eingfahren is... möglicherweise hats da beim drucker auch etwas zerschossen. wenn man ihn ansteckt blinken zwar alle lichter einwandfrei aber der könnt schon was abbekommen haben. so ein dreck... gibts beim vista noch sowas wie den geräte manager? hast da vielleicht ein ? stehn beim Drucker oder sonst irgendwelche Infos? Drucker schon mal im eingeschalteten Zustand am USB-Port abgesteckt und wieder angesteckt? kommt da auch nichts bezgl. neue Hardware gefunden oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 gibts beim vista noch sowas wie den geräte manager? hast da vielleicht ein ? stehn beim Drucker oder sonst irgendwelche Infos? Drucker schon mal im eingeschalteten Zustand am USB-Port abgesteckt und wieder angesteckt? kommt da auch nichts bezgl. neue Hardware gefunden oder so? leider nein, jedesmal ab- und anstecken "usb-gerät wurde nicht erkannt"... beim geräte manager steht auch immer nur "unbekanntes gerät". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 hast du eine Vista-CD bekommen oder wars schon vorinstalliert? Sonst könntest ja beim "nach Treibern suchen" (oder wie das heißt) auf der CD suchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 eventuell mal alle USB Treiber im GErätemanager raushauen -> neu booten -> dann installiert ers automatisch nach und erkennt dann vielleicht den Drucker .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 cd war leider keine dabei, alles vorinstalliert... usb treiber raushauen könnt ich noch probieren, hab aber den drucker gestern noch bei meinem laptop (XP) und in der firma (XP) probiert, ist trotz installations-cd nicht erkannt worden. liegt anscheind doch an dem blitzschlag, kann ja nicht sein, dass kein computer den scheixxx drucker erkennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 cd war leider keine dabei, alles vorinstalliert... usb treiber raushauen könnt ich noch probieren, hab aber den drucker gestern noch bei meinem laptop (XP) und in der firma (XP) probiert, ist trotz installations-cd nicht erkannt worden. liegt anscheind doch an dem blitzschlag, kann ja nicht sein, dass kein computer den scheixxx drucker erkennt. also wenn er auf XP Rechnern auch nicht mer funkt, wo du aber die Treiber dazu hast, wird er wohl wirklich hinüber sein. Aber siehs mal so. Ein Satz neuer Patronen kostet eh soviel wie ein neuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 also wenn er auf XP Rechnern auch nicht mer funkt, wo du aber die Treiber dazu hast, wird er wohl wirklich hinüber sein. Aber siehs mal so. Ein Satz neuer Patronen kostet eh soviel wie ein neuer hehe, da hast du recht. thx trotzdem an alle für die hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 ^^ kannst uns dann vielleicht mitteilen, für welchen du dich entschieden hast, sofern du dir jetzt einen neuen kaufst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 mach ich natürlich, wird aber erst nächste woche passieren und voraussichtlich ein günstiges modell werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts