mitcherl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 Hallo an alle! Ich mach mich hier wahrscheinlich ziemlich unbeliebt bei e-bay tradern, aber öticket hat jetzt die letzten Rest-Tickets online gestellt. Also schnell zuschlagen! lg mitcherl viola per sempre!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 nachdem sich sympathiesanten der ebay-trader hier recht rar machen, sollte das kein besonders großes problem darstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 versteh ich nciht, dachte es ist schon ausverkauft und jetzt sehr ich das man in jedem sektor mind. noch 8 karten kaufen kann ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitcherl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 denke mal Rückläufer von Reisebüros, nicht bezahlte tickets und die ganzen Randzonen (zb. 1. Reihe weil ja scheisse zu sitzen mit längeren Beinen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 Wollte nochmal danke sagen für den Tipp, habe mir heute die letzten Fankurve-Tickets geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts